GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GB-IGZS-GSchleidt NICHT FREIGESCHALTET 22.03.2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 04.04.11, 10:07  Betreff: GB-IGZS-GSchleidt NICHT FREIGESCHALTET 22.03.2011  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Gästebuch
http://www.guestbook4you.de/gb.php?user=gschleidt
wurde mein folgender Eintrag vom 22.03.2011 NICHT freigeschaltet / veröffentlicht.


@gschleidt
Nach welchen Regeln werden in diesem "Gästebuch" eigentlich Beiträge freigeschaltet? Werden nur Beschimpfungen und rechtwidrige Inhalte unterdrückt oder auch unerwünschte Meinungen? Soll dies ein Gästebuch sein oder dienen die Seiten nur der Lobhudelei und der Wiedergabe von nichtssagendem Blahblah?
Wenn in der Überschrift "IG-ZS" angegeben ist, sollte es auch möglich sein, kritisch über Struktur und Arbeit dieser Interessengemeinschaft oder von einzelnen "Mitgliedern?" zu diskutieren.
Wer im Bereich des Schornsteinfegerwesens Rechtsstaatlichkeit, Demokratie und Transparenz einfordert (zu Recht !!!), sollte selbst mit gutem Beispiel vorangehen.
P.S.
Nicht veröffentlichte Beiträge werde ich künftig an anderer Stelle publizieren.





____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leser
Gast
New PostErstellt: 20.04.11, 10:42  Betreff:  Re: GB-IGZS-GSchleidt NICHT FREIGESCHALTET 22.03.2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn dir die Zensur vom Schleidt nicht passt dann geh halt nicht auf die Seite. Die bringen ja doch nichts neues. Ein Verein alter Männer, die nur rumnörgeln. Ich hoffe hier passiert mehr. Mir stinken die sinnlosen Kontrollen der Schornsteinfeger auch. Aber man kann wohl nicht viel machen.
nach oben
rußfuzzifeind
Gast
New PostErstellt: 20.04.11, 23:18  Betreff: Re: GB-IGZS-GSchleidt NICHT FREIGESCHALTET 22.03.2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooch nö, unser kleiner müller motzt hier rum. haste schon mal gemerkt, dass die leutchen, die du anpfeifst, seit über zehn jahren an der front sind? wo warste denn 2003 beim ersten großen teffen in berlin und bei den ganzen treffen mittendrin? hab nur gehört von jemand, dass du gar kein gutes bild gemacht hast als du mal eingeladen warst. scheint der übereinstimmende eindruck von etlichen leutchen gewesen zu sein.

und der annere fuzzi der da meint auf der schleidt seite wär nix, kann halt nicht lesen. macht nix, so jemand ist da sowieso aufm falschen dampfer.
bescheuerter kleinkrieg von leutchen wie euch lässt die feger triumfieren. gut so, macht nur weiter so, die feger freuen sich und lachen sich halbtod.

von "einigkeit macht stark" hat der müller-meister noch nix gehört. verzapft hat den ganzen sch-eiß auch so ne müller-meist, das war der GLOS von der CSU! müller + müller gesellt sich gern, gelle?!!!!!!!!!!!
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 21.04.11, 13:06  Betreff: Re: GB-IGZS-GSchleidt NICHT FREIGESCHALTET 22.03.2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Ziel gleich - bei den Methoden und Einstellungen doch (etwas) unterschiedlich.

Mich stört das Schornsteinfeger-SONDER-Recht. Auch ich bin der Meinung, dass diese Uraltregelung endlich ersatzlos in die Tonne deutscher Rechtsgeschichte gehört. Dabei geht es mir weniger um den ein Mal im Jahr anstehenden Besuch des Zwangskehrers oder um die verschmerzbaren Kosten für unsinnige Kontrollen. Es ist der Verfassungsbruch durch lobby-hörige Politiker, die Mißachtung bürgerlicher Grund- und Freiheitsrechte und die unsachliche Behandlung des Themas durch Verwaltung und Justiz, die mich WIRKLICH STÖREN !!!

Und zu meinem Grundverständnis einer FREIHEITLICHEN DEMOKRATIE gehört eben auch die FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG. Wenn also Beiträge in einem "moderierten Gästebuch" zum Thema nicht freigeschaltet werden, weil dem Admin eine Meinung nicht paßt, dann nehme ich mir die Freiheit, dieses zu kritisieren. Wenn meine Meinung an der einen Stelle nicht erwünscht ist, sage ich sie halt an einer anderen.

Und genau das ist der Unterschied in diesem Forum. Wenn jemand mich, meine Art oder meine Meinung nicht mag, so darf er dies hier offen und ehrlich sagen. Wegen des Inhalts oder der Meinung werde ich KEINEN BEITRAG LÖSCHEN. Die Grenze wäre nur erreicht bei unsachlichen Diffamierungen oder Beleidigungen.

Nach  MEINEM Grundverständnis rangiert eben das Recht auf FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG noch weit oberhalb der Schornsteinfeger-Problematik. INHALTLICHE ZENSUR DARF ES NICHT GEBEN !!!

Und selbst wenn ein Schornsteinfeger in diesem Forum einen Jubelgesang auf die aus seiner Sicht wichtigen Schornsteinfeger-Tätigkeiten anstimmen würde, es wäre SEIN Recht auf Freie Meinungsäußerung und ich würde einen derartigen Beitrag nie wegen der abweichenden Meinung löschen. Ich halte die Leser für mündig genug, sich aus der Vielfalt der Meinungen ein EIGENES BILD und eine EIGENE MEINUNG bilden zu können.



____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blabla
Gast
New PostErstellt: 22.04.11, 21:17  Betreff: Re: GB-IGZS-GSchleidt NICHT FREIGESCHALTET 22.03.2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

blablabla
nach oben
Rotzfrech
Experte

Beiträge: 166
Ort: Bei Saarbrücken


New PostErstellt: 28.08.11, 19:41  Betreff: Re: GB-IGZS-GSchleidt NICHT FREIGESCHALTET 22.03.2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@rußfuzzifeind
Und die Feger lachen sich halbtot!

Ist doch prima, dann haben wir nur noch die Hälfte klein zu kriegen.

Rotzfrech


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj