GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anonyme Feger-Mail

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 608
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)



New PostErstellt: 06.05.12, 22:34  Betreff:  Anonyme Feger-Mail  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Anonymous ()

    deine hetz propaganda gegen unser ehrenvolles handwerk

    dich kleinen scheisser kriegen wir klein bei den drecksecken von der igzs haben wir schon niederlöagen erlitten, aber bei dier wird uns das nicht passieren
    wir haben jetzt gelernt wie man so schweine kalt  stellt die unsern beruf kaputt machen wollen
    stichwort: AMTSHILFE!!!!!!!!!!!!!

    harharhar! wer zuletzt lacht sidn WIR!!!


Nun, normalerweise wäre ein derartiges Mail eigentlich keinen Beitrag im Forum wert. Als höflicher Mensch habe ich jedoch versucht, eine Antwortmail zu senden.

    Zitat: Antwort

    Sogar eine derartige Mail verdient eine Antwort. Leider wird zwar geschimpft, jedoch nicht nachvollziehbar argumentiert. Nur um das jedoch bei dieser Gelegenheit nochmals klar zu stellen: Ich habe nicht das Geringste gegen Schornsteinfeger. Ich bekämpfe ausschließlich ein VERFASSUNGSWIDRIGES GESETZ.

    Selbst wenn das Schornsteinfeger-SONDER-Gesetz völlig und ersatzlos abgeschafft würde, bleibt den Schornsteinfegern doch deren normaler HANDWERKS-Beruf. Da, wo nützliche Leistungen zu einem marktgerechten Preis angeboten werden, werden auch immer Kunden gern die Arbeit guter Handwerker in Anspruch nehmen.

    Einen Verlust werden jedoch diejenigen erleiden, die sich auf unnützen Pflichtaufgaben ausruhen und die Probleme mit ganz normalen marktwirtschaftlichen Gegebenheiten haben. Ob es im Sinne der rechtschaffenen Schornsteinfeger ist, sich schützend vor die "schwarzen Schaafe" in den eigenen Reihen zu stellen, mag bezweifelt werden.

    Wenn Sie sich somit zu den "guten Handwerkern" in der Schornsteinfeger-Zunft rechnen, sollten Sie eher mitwirken, damit einzelne Abzocker nicht länger das Ansehen Ihres Berufsstandes beschädigen. Sollten Sie selbst jedoch die Bedeutung von "Service" erst im Fremdwörterbuch nachschlagen müssen, würde ich mich freuen, wenn schwere Zeiten auf Sie zukämen.

    P.S.
    Manche Wortwahl sagt mehr über den Schreiber, als über das Objekt seiner Kritik aus. Glauben Sie tatsächlich, mit solchen unqualifizierten Mails Ihrem "ehrenvollen Handwerk" einen Nutzen zu bringen? Oder denken Sie vielleicht, Sie könnten mir Angst machen? Bisher spiele ich nur.

    Viel Spaß am Wettbewerb.


    Mit freundlichen Grüßen



Gegen Kritik habe ich nichts. Selbst etwas "misslungene" Darstellungen versuche ich ernst zu nehmen. Ärgerlich an vorliegendem Fall war jedoch, dass meine Antwort zurückkam, da der Absender der Ur-Mail sich eines Anonymisierungsdienstes bedient hat. Warum nur muss sich dieser "Kämpfer für das Ansehen der Schornsteinfeger" in der Anonymität verstecken?

Da der Absender ja scheinbar meine Foren-Beträge gelesen hat, möchte ich ihm meine Antwort erneut an dieser Stelle anbieten. Hier im "Gästebereich" kann er sogar antworten, ohne das Visier öffnen zu müssen.
Ich frage mich halt immer wieder, warum die Verfechter der Schornsteinfeger-SONDER-Gesetze nicht OFFEN mit ARGUMENTEN auftreten. Oder haben sie vielleicht keine Worte, um ihr Treiben angemessen verteidigen zu können?


____________________
Thomas W. Müller
Wiesbaden (OT Mz-Kostheim)
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

Aus technischen und persönlichen Gründen werden MAILS aktuell NICHT regelmäßig abgerufen und bearbeitet. Bei aktuellen Fragen daher bitte ANRUFEN !
Ich freue mich über persönliche Kontakte


GEGEN Sonder-Rechte für Schornsteinfeger / Kaminkehrer,
FÜR die Verfassung, Grundrechte und Bürgerrechte.


[editiert: 06.05.12, 22:35 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj