GEMEINSAM gegen das SCHORNSTEINFEGER-SONDER-RECHT
SFR-REFORM
  SchornsteinFegerRechts-Reform
Forum zur Wahrung der Bürgerrechte
Das Forum diente dem Informations- und Meinungsaustausch zum Thema Schornsteinfeger-Recht. Es sollte denjenigen, die an einer Reform dieses einmaligen Monopols interessiert sind, auch eine Möglichkeit bieten, sich lokal und überregional zu verknüpfen und gemeinsame Aktionen vorzubereiten.
Wegen einer chronischen Internet-Allergie wird es vom ursprünglichen Admin aktuell nicht gepflegt.
Wenn jemand die Verwaltung des Forums übernehmen möchte, der Admin freut sich auf einen entsprechenden ANRUF.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RedCoat
Neumitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 27.02.15, 02:42     Betreff: Re: Was stört Sie am Schornsteinfeger-Recht AM MEISTEN ? Antwort mit Zitat  

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) ho...
Wow - ich stimme grad für die Liga die am meisten Meinung bekommen hat. Derzeit 62% der Umfrage.


Bei mir: Schornsteinfeger steht in den Abgasen seiner eigens Abgenommenen Anlage und erklärt: "ich weiß nicht was da drin ist, das kann alles sein".
(Biogas-BHKW)

Anwasend Zeugen, Ordnungsamt und Ton-Videoaufzeichnung.
Wahrscheinlich bald bei Youtube unter "der dümmste Schornsteinfeger Deutschlands".

Stattdessen bemängelt der Schornsteinfeger einen Schrank bei mir im Keller der nicht 30cm Abstand vom Kamin-Ausgangstutzen hat.

–––

meine persönliche Meinung: Schornsteinfeger gehören vollkommen abgeschafft.
Es genügt ein gewöhnlicher Techniker. Denn bei mir hat nachweißlich der Schornsteinfeger versagt - menschliches ermessen ist dem Schornsteinfeger selbst unwichtig- Er sieht wie Abgase seiner abgenommenen Anlage ihm selbst - auch geruchlich wahrnehmbar - um die Ohren gehen und erklärt... naja . . " ich weiß nicht was in den Abgasen ist"...








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj