Szenetreff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Vorstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Noidorfer
Vielschreiber


Beiträge: 64
Ort: Wr. Neudorf


New PostErstellt: 13.12.04, 19:40  Betreff: Die Vorstellung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich bin ebenfalls aus Österreich, genauer gesagt aus Wr. Neudorf (in der nähe von Wien). daher auch mein name. ;)

Zum Skinheadkult bin ich über Ska gekommen. Ich hab schon früh SKA gehört aber eben nix darüber gewusst. Also hab ich im Netz nachgeschaut und bin auf "Skinhead-Ska-Skandal" gelandet. Super site!!!

In letzter zeit hör ich fast nur Dropkick Murphy's & Flogging Molly. Aber auch The Specials, Judge Dread usw.

und that's me. ich weiß not really typical skin aber naja.




____________________
Stay Rude, Stay Rebel



Dateianlagen:

ich2.bmp (134 kByte, 450 x 625 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 13.12.04, 19:45  Betreff: Re: Die Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Willkommen!

Aber leider funzt das Foto bei mir nich





_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NorthernSoul69

Administrator

Beiträge: 44
Ort: Dachau


New PostErstellt: 13.12.04, 20:22  Betreff: Re: Die Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

sers noidorfer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 14.12.04, 07:33  Betreff: Re: Die Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

HAllo!

Coole Lieblingsbands! Dropkick Murphys und Judge Dread rulez ;o)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos