Szenetreff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das bin ich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
spykid
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4
Ort: Darmstadt


New PostErstellt: 24.02.05, 19:57  Betreff: Das bin ich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Naja watt soll ich sagen?! Geb. in Leipzig vor 25 Jahren. Jetzt wohnhaft in Darmstadt
Mit Skins hab ich jetzt seit 8 Jahren zu tun, selbst nenne ich mich so seit nunmehr 5 Jahre ( mein Gott die Zeit rennt ) Die Haare hab ich mir damals aus verschiedenen Gründen abgesäbelt. Zum einen war da die Musik zum anderen die Leute und last but not least waren die Punks bei uns in der Gegend eher so die Hippies und nicht das, was ich unter Punkrock verstanden habe und auch immernoch so verstehe.
Auf meinem Plattenteller drehen seit einigen Jahren fast nur noch Soul, Ska und Reggae Platten ihre Runden, aber auf Oi! Konzerten sieht man mich auch ab und zu.
Jo das dürfte es erst mal gewesen sein



Musik!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 25.02.05, 12:53  Betreff: Re: Das bin ich  drucken  weiterempfehlen

Grüße aus Dachau;-)

und viel Spaß hier!





_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 25.02.05, 16:28  Betreff: Re: Das bin ich  drucken  weiterempfehlen

HAllo!

Wie ich deinen Avatar gesehen hab, dachte ich gleich, du wärst ein Mod




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NorthernSoul69

Administrator

Beiträge: 44
Ort: Dachau


New PostErstellt: 26.02.05, 06:19  Betreff: Re: Das bin ich  drucken  weiterempfehlen

sers spykid wie gehts??




Bring back the Skins
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spykid
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4
Ort: Darmstadt


New PostErstellt: 26.02.05, 18:05  Betreff: Re: Das bin ich  drucken  weiterempfehlen

nee also nen mod bin ich nicht! Höre zwar ein paar mod bands aber so im ganzen sind die für mich nix anderes als popper die coole musik hören. zumindest die, die man heute so sieht und die sich mods nennen. In den 80ern und 90ern mag das anders gewesen sein, aber die meisten heute sind nicht so mein fall



Musik!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaWeed
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 27.02.05, 14:07  Betreff: Re: Das bin ich  drucken  weiterempfehlen

popper die coole musik hören?

also ich poppe auch gerne und höre coole musik, bin ich jetzt auch so einen?



Oi to the Punks and Oi to the Skins
Oi to the World and anybody wins
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 27.02.05, 15:32  Betreff: Re: Das bin ich  drucken  weiterempfehlen

wenn das hier der gute stochy lesen könnte 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos