Szenetreff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Grass ist da...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DaWeed
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 12.12.04, 23:38  Betreff: Das Grass ist da...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey

wollte auch mal kurz hallo sagen: Hallo

Ich wohne in der Schweiz, nicht weit von Bern entfernt, bin 20jahre alt. Bin eigentlich kein "echter Skinhead" (wenns sowas gibt), aber ich interessiere mich seit einiger Zeit für den Skinheadkult und sympathisiere halt damit.

Wies dazu kam: früher dachte ich, wie die meisten hier in der schweiz, "skinheads sind faschos"...ein kolleg schleppte mich dann mal zu einem Reggeakonzert mit wo auch Ska gespielt wurde, so kam ich mal zur Musik. Vor mehr als einem Jahr war ich mit meiner Klasse in London und besuchte mit einem Kollege (einem Punk) ein punk-konzert dort...als wir eintraten glaubte ich meinen augen nicht...überall Glatzen, Boot&Braces und Lonsdale-Klamotten. Mein Punk-Kollege klärte mich dann auf und wir hatten auch noch einige sehr ufschlussreiche Gespräche mit den Guyz.

Ja, zurück in der Schweiz hab ich mich dann halt durchs Internet schlau gemacht usw...

trage zwar auch mal nen Lonsdale-pullover (den ich mir in london gekauft habe) und hab (von natur aus) eine Glatze, höre ska und bin antifaschistisch...und ja, ich trinke sehr gerne Guinness :-)

was ich mit dem ganzen Text eigentlich sagen will? keine ahnung...ist nur meine vorstellung


cheers'n'Oi!

David

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NorthernSoul69

Administrator

Beiträge: 44
Ort: Dachau


New PostErstellt: 13.12.04, 08:05  Betreff: Re: Das Grass ist da...  drucken  weiterempfehlen

sers da weed



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 13.12.04, 14:00  Betreff: Re: Das Grass ist da...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaWeed
    und ja, ich trinke sehr gerne Guinness :-)


IHGITT!
Aber auch mal ein Hallo von mir!




_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 13.12.04, 14:16  Betreff: Re: Das Grass ist da...  drucken  weiterempfehlen

Willkommen hier!

Guinnes ist zwar auch net meins, aber bier ist schon gut genug




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fotz
Ehemaliges Mitglied

Ort: Landshut

New PostErstellt: 15.12.04, 22:43  Betreff: Re: Das Grass ist da...  drucken  weiterempfehlen

entweder man hasst guinness oder man liebt es.....ich bin mir noch ned so ganz sicher. als ich es mal probierte warn meine geschmacksnerven schon durch andre alkoholhaltige getränke betäubt.



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
DaWeed
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 25.12.04, 01:27  Betreff: Re: Das Grass ist da...  drucken  weiterempfehlen

Kennt jemand "Old Speckled Hen"

hab ich neulich zum ersten mal gesoffen und muss sagen: Herrlich!



Oi to the Punks and Oi to the Skins
Oi to the World and anybody wins
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos