Szenetreff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Juhu der Woidda is auch dabei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NorthernSoul69

Administrator

Beiträge: 44
Ort: Dachau


New PostErstellt: 04.12.04, 12:26  Betreff: Juhu der Woidda is auch dabei  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

endlich jetzt sind wir schon zu 4





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 04.12.04, 13:09  Betreff: Re: Juhu der Woidda is auch dabei  drucken  weiterempfehlen

*juhu*, wer immer woidda auch ist

hoffe, er macht auch mal einen post!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woidda
Neuling


Beiträge: 9
Ort: Minga

New PostErstellt: 05.12.04, 17:23  Betreff: Re: Juhu der Woidda is auch dabei  drucken  weiterempfehlen

ich bin der Woidda

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 05.12.04, 21:14  Betreff: Re: Juhu der Woidda is auch dabei  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Woidda
    ich bin der Woidda


net schlecht für den 1. post

dann mal ein herzliches willkommen!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 07.12.04, 22:57  Betreff: Re: Juhu der Woidda is auch dabei  drucken  weiterempfehlen

Grüß dich Woidda



_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woidda
Neuling


Beiträge: 9
Ort: Minga

New PostErstellt: 10.12.04, 19:44  Betreff: Re: Juhu der Woidda is auch dabei  drucken  weiterempfehlen

hallo Maxi!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woidda
Neuling


Beiträge: 9
Ort: Minga

New PostErstellt: 23.12.04, 21:27  Betreff: Re: Juhu der Woidda is auch dabei  drucken  weiterempfehlen

so, nachdem mir hier einige Namen dermaßen unbekannt sind, stell' ich mich dochmal richtig vor.

Name: Woidda

Alter: 25

Subkultur: Skinhead (trad-skin, ich sch*isse auf oi!)

Beruf: IT, Student (Vermessung & Geoinformation), PC-Polizist

Musik: Ska, Skinhead-Reggae, Rocksteady, 2-Tone, Northern Soul, Blue Eyed Soul, Motown Soul, Powerpop & in extremsten Ausnahmesituationen mal uralt-oi! à la Sham69 bzw. Polit-oi! wie Banda Bassotti

Wohnort: München-Freimann

Getränke: Augustiner, generell Zwickel- & Zoiglbiere, Moosbacher Kellerbier Dunkel

Fressen: bayrisch, italienisch, jugoslawisch, griechisch

Single: hmmm...gute Frage...bin mir da selbst ned so sicher



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sinnlos
Vielschreiber


Beiträge: 90


New PostErstellt: 24.12.04, 09:35  Betreff: Re: Juhu der Woidda is auch dabei  drucken  weiterempfehlen

tach woidda



Hardcore is more than music,....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos