Szenetreff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hier komm ich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fäbe
Stammgast


Beiträge: 39
Ort: mönchaltorf (schweiz)


New PostErstellt: 10.05.05, 20:09  Betreff: hier komm ich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

moinsen zusammen

ich bin der fabio, komme aus der schweiz, genauer aus mönchaltorf und bin hier im auf der seite gelandet, weil googel euch ausgespuckt hat.

vom musikalischen her hör ich ziemlich viel ska, oi, skinhead reggae, aber auch punkrock

bands die ich mag, sind: bad manners, the specials, the selecters, loikemie, springtoifel, boots &braces, gotfather of ska laurel aitken, und noch vieles mehr

wem noch was zu fragen einfällt, soll ma fragen, bin offen für vieles





IF THE KIDS ARE UNITED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 11.05.05, 17:52  Betreff: Re: hier komm ich  drucken  weiterempfehlen

jo... dann post ich mal in diesen Thread

Gleichmal: HERZLICH WILLKOMMEN!

Was hältst du von Discipline?

Bevorzugte Kleidung? (Fred Perry und Co. oder lieber Unterhemd und Hosenträger )

stay rude!

dr. zeller




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fäbe
Stammgast


Beiträge: 39
Ort: mönchaltorf (schweiz)


New PostErstellt: 12.05.05, 20:09  Betreff: Re: hier komm ich  drucken  weiterempfehlen

OI dr. zeller

na ja discipline ist was schönes, doch nicht imemr so mein ding. bei kleider, eher normales t shirt und hosenträger, zieh aber uach gern polos, hemnden usw. an, nur ist fredd perry einfach schweine teuer und ich nicht so ein reicher drekcskerl, als das ich 100 von fredd perrys daheim stehen hab.

 na ja erlich gesagt bin ich noch nicht lange in dr szene. hab die subkultur erst vor kurzem entdeckt, und möchte nicht gleich meine ganze kohle für kleider ausgeben, den skin ist man nicht nur in den klammoten.

cheers





IF THE KIDS ARE UNITED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 12.05.05, 21:07  Betreff: Re: hier komm ich  drucken  weiterempfehlen

wunderbar *g*

ich hab auch erst ein fred perry polo... bin ja auch net so reich...

außerdem bin ich eh ein "haarschwein"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fäbe
Stammgast


Beiträge: 39
Ort: mönchaltorf (schweiz)


New PostErstellt: 12.05.05, 21:10  Betreff: Re: hier komm ich  drucken  weiterempfehlen

höhö haarschwein, was den daht?

na j, wenn de die haare meinst, dann geb ich jetz mal zu: ich hab zur zeit etwa 9 millimeter lange haare udn sondst 4 mm. zur zeit ghets mir aber auf die eier, doer es f**** mich an, sie zu shcneiden, bin eben ne faule sau





IF THE KIDS ARE UNITED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 12.05.05, 21:25  Betreff: Re: hier komm ich  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich hab zur zeit etwa 7-10 cm lange Haare... hätt ja gern ne Glatze, aber mir würd das wirklich absolut net passen.. und die haare fallen mir eh früh genug aus 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 13.05.05, 12:02  Betreff: Re: hier komm ich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fäbe

    moinsen zusammen

    bands die ich mag, sind: bad manners, the specials, the selecters, loikemie, springtoifel, boots &braces, gotfather of ska laurel aitken, und noch vieles mehr

    wem noch was zu fragen einfällt, soll ma fragen, bin offen für vieles


    IF THE KIDS ARE UNITED

im anderen thread stand noch was von moskovskaya?
das gibts bei uns hier als schnaps, haha





_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 13.05.05, 12:02  Betreff: Re: hier komm ich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dr_zeller
    wunderbar *g*

    ich hab auch erst ein fred perry polo... bin ja auch net so reich...

    außerdem bin ich eh ein "haarschwein"

     

haarschwein = hippie

du wärst wohl eher ein "herbert"!





_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 13.05.05, 12:03  Betreff: Re: hier komm ich  drucken  weiterempfehlen

zu den klamotten: hauptsache schön muss es sein, aber schlabberbuchsen und metal t-shirts, nein danke



_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 13.05.05, 14:01  Betreff: Re: hier komm ich  drucken  weiterempfehlen

hehe... schimpf ja nicht über meine metal-shirts (in mir schlummert halt immer noch der metalhead der besoffen im dreck liegt und "SLAYYYEEER" schreit) 

und was genau ist dann ein "herbert"?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos