Szenetreff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Besoffenen Thread!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Noidorfer
Vielschreiber


Beiträge: 64
Ort: Wr. Neudorf


New PostErstellt: 15.02.05, 18:58  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

Könnt ihr euch vorstelln das es in südtirol ein geschäft gibt das fred perry sachen (echt original) um nur 20 EURO verhöckert???? nicht gebraucht oder so an blödsinn

das is wahnsinn ich hab nur mehr fred perry zaus




____________________
Stay Rude, Stay Rebel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 15.02.05, 20:26  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

Wie geht denn da? Wurde das Zeugs irgendwo gestohlen???




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noidorfer
Vielschreiber


Beiträge: 64
Ort: Wr. Neudorf


New PostErstellt: 16.02.05, 16:45  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab keine Ahnung wie das geht ich hab nur gekauft


____________________
Stay Rude, Stay Rebel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sinnlos
Vielschreiber


Beiträge: 90


New PostErstellt: 16.02.05, 17:27  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

naja,in nbg im underground gabs perry sachen au ma so billig weilse ausverkauf hatten oda so,...blos nich in meiner größe



Hardcore is more than music,....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaWeed
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 17.02.05, 02:04  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

ach ja, und wo gibts denn Perry oder Lonsdale Sachen in der Schweiz billig? Am besten raum bern...wäre toll wenn jemand das wüste...



Oi to the Punks and Oi to the Skins
Oi to the World and anybody wins
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 19.02.05, 11:07  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

Soda buaschn ....
ortszeit: 11:06 uhrö.... hab jetzt a paar stunden gschlafen, bin imma no extrem betrunken................ hol ma jetzt dann ein reperaturbier und sauf weiter... PROST!

stay rude!

d.rzeller




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 23.02.05, 10:37  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

euer reger Alkoholkonsum stimmt mich nachdenklich



_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noidorfer
Vielschreiber


Beiträge: 64
Ort: Wr. Neudorf


New PostErstellt: 24.02.05, 17:46  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

Wiso is doch was ganz natürliches




____________________
Stay Rude, Stay Rebel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 25.02.05, 12:54  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

net wenn ich net mitmachen darf



_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 25.02.05, 16:32  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

Wow... war ich gestern wieder dicht!
In meinem Haus hat die Heitzung gestreickt, deswegen hab ich bei meiner mutter in der stadt geschlafen... dass ich nicht autofahren muss, hab ich gleich ausgenutzt und hab mich volllaufen lassen. bier, wein, whiskey, lauter gute sachen...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 27.02.05, 10:07  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

shit leute, sowas wie gestern ist mir noch nie passiert

ich war zuerst bei einem freund seinen geburtstag feiern, hab zwar einiges getrunken, aber mit ein paar whiskey-cola nicht mehr als sonst auch

dann sind wir in eine disco gegangen (früher war die ganz in ordnung, heute ist es ein ziemlicher fascho-laden). an den weg erinner ich mich noch genau. auf einmal reisst jedoch die erinnerung ab. das ist mir noch nie passiert!

heute bin ich im haus meiner mutter aufgewacht. nach ca. 8 stundne schlaf hatte ich nicht den geringsten kater, allerdings hab ich auch null erinnerung an gestern, ab dem zeitpunt, der oben genannt ist1

anscheinend haben mich ein paar freund zu meiner mutter gebracht, und ich hab angeblich sogar in ein auto gekotzt...

mit alkohol kann das ganze nix zu tun haben, ich hatte nur einmal so einen rausch, dass ich nichtmehr alles genau wusste, und das war allerdings eine alkvergiftung, bei der ich 3 tage lang einen kater hatte!

heute hab ich schon ein wenig rechachiert:bei meinem polo fehlen beide knöpfe, ich habe blutspuren an der nase, mein mageninhalt ist hellgrün, mir fehlt nur ein button (jaja, schlagt mich, es war ein "LENIN"-Button...) und mein handy ist weg. ich kann ich in der besagten disco nicht zugeschüttet haben, weil mein ganzes geld (abzüglich dem eintritt) noch da ist.

k.o.-Tropfen?

(in dieser disco sind ca. 10000 leute die mich am liebsten tot sehen würden, lauter nazis. ein glück dass mich wer gefunden hat, wär ich im schnee liegen geblieben, wär ich erfroren)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noidorfer
Vielschreiber


Beiträge: 64
Ort: Wr. Neudorf


New PostErstellt: 27.02.05, 11:17  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

Freunde von mir haben mich auch in irgendsoeine disco geschlept. Keine ahnung in welche. Aber ich gleich eins klargestellt das bier zahlen die mir. Was im endefekt dazu geführt hat das ich, laut Augenzeugen, sehr entusiastisch zu techno getanzt habe () und meine freunde um ca 30 euro leichter sind.

cheers'n'Oi!




____________________
Stay Rude, Stay Rebel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos