Szenetreff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Besoffenen Thread!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 27.02.05, 10:07  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

shit leute, sowas wie gestern ist mir noch nie passiert

ich war zuerst bei einem freund seinen geburtstag feiern, hab zwar einiges getrunken, aber mit ein paar whiskey-cola nicht mehr als sonst auch

dann sind wir in eine disco gegangen (früher war die ganz in ordnung, heute ist es ein ziemlicher fascho-laden). an den weg erinner ich mich noch genau. auf einmal reisst jedoch die erinnerung ab. das ist mir noch nie passiert!

heute bin ich im haus meiner mutter aufgewacht. nach ca. 8 stundne schlaf hatte ich nicht den geringsten kater, allerdings hab ich auch null erinnerung an gestern, ab dem zeitpunt, der oben genannt ist1

anscheinend haben mich ein paar freund zu meiner mutter gebracht, und ich hab angeblich sogar in ein auto gekotzt...

mit alkohol kann das ganze nix zu tun haben, ich hatte nur einmal so einen rausch, dass ich nichtmehr alles genau wusste, und das war allerdings eine alkvergiftung, bei der ich 3 tage lang einen kater hatte!

heute hab ich schon ein wenig rechachiert:bei meinem polo fehlen beide knöpfe, ich habe blutspuren an der nase, mein mageninhalt ist hellgrün, mir fehlt nur ein button (jaja, schlagt mich, es war ein "LENIN"-Button...) und mein handy ist weg. ich kann ich in der besagten disco nicht zugeschüttet haben, weil mein ganzes geld (abzüglich dem eintritt) noch da ist.

k.o.-Tropfen?

(in dieser disco sind ca. 10000 leute die mich am liebsten tot sehen würden, lauter nazis. ein glück dass mich wer gefunden hat, wär ich im schnee liegen geblieben, wär ich erfroren)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noidorfer
Vielschreiber


Beiträge: 64
Ort: Wr. Neudorf


New PostErstellt: 27.02.05, 11:17  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

Freunde von mir haben mich auch in irgendsoeine disco geschlept. Keine ahnung in welche. Aber ich gleich eins klargestellt das bier zahlen die mir. Was im endefekt dazu geführt hat das ich, laut Augenzeugen, sehr entusiastisch zu techno getanzt habe () und meine freunde um ca 30 euro leichter sind.

cheers'n'Oi!




____________________
Stay Rude, Stay Rebel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 27.02.05, 12:52  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

auweh... ich hab schon ein wenig licht in die angelegenheit gebracht:

an den weg zur disco kann ich mich noch erinnern, dann lief das ungefähr so ab:

wir gehen alle zusammen rein, ich bezahl den eintritt und verhalte mich wie immer. ich gehe ein wenig herum, tratsche mit bekannten, red ein bisschen mit einer freundin und steh blöd rum. dann komm ich anscheinend auf die kluge idee, alleine zu angeblich über 10 faschos hinzugehen und die anzumaulen. hat nicht lange gedaurt, bis einer von den deppen handgreiflich geworden ist. anscheinend sind freunde von mir dazwischengegangen, und die geschichte war erledigt.
dann kommt das "missing link". meine freunde haben mich etwa 15 minuten aus den augen verloren, und niemand weiß, was sich in der zeit abgespielt hat....
danach hatte ich anscheinend den "break down" und war sozusagen weg. ich bin aus dem lokal gelaufen, durch die tür gestolpert und mit dem kopf auf ein auto vor dem lokal gefallen... das haben 2 freunde beobachtet, die mich zu einem auto geschleppt haben, um mich nach hause zu fahren. leider wusste keiner genau, wo meine mutter wohnt, und daher haben sie noch 2 leute mitgenommen, die übers telefon den weg erfahren konnten... als wir angekommen waren gabs am klo ne riesen party mit saltzwasser etc...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaWeed
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 27.02.05, 20:38  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Noidorfer
    Was im endefekt dazu geführt hat das ich, laut Augenzeugen, sehr entusiastisch zu techno getanzt habe
Daran erkannt man, das Alkohol nicht nur gute Seiten hat.



Oi to the Punks and Oi to the Skins
Oi to the World and anybody wins
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Noidorfer
Vielschreiber


Beiträge: 64
Ort: Wr. Neudorf


New PostErstellt: 28.02.05, 12:59  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

Aber die guten Seiten überwiegen eher !!  


____________________
Stay Rude, Stay Rebel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 28.02.05, 14:55  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

hehe leute: morgen gehts los!
ich fahr bis freitag nach prag!
um halb 7 morgens gibts da 1. bier, um 2 uhr nachnmittag sind wir bei der brauerei budvar!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noidorfer
Vielschreiber


Beiträge: 64
Ort: Wr. Neudorf


New PostErstellt: 28.02.05, 20:50  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

war ich schon is ganz ok wenn man bier hat


____________________
Stay Rude, Stay Rebel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Noidorfer
Vielschreiber


Beiträge: 64
Ort: Wr. Neudorf


New PostErstellt: 28.02.05, 21:22  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

Nächstes We bin cih allein zhaus! Das heißt Party Hard! Ich würd euch herzlich willkommen heißen nur leider is das mehr oder weniger in wien !


____________________
Stay Rude, Stay Rebel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sinnlos
Vielschreiber


Beiträge: 90


New PostErstellt: 01.03.05, 14:41  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

aus wien,..kennsde bust the chain?



Hardcore is more than music,....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Noidorfer
Vielschreiber


Beiträge: 64
Ort: Wr. Neudorf


New PostErstellt: 01.03.05, 17:47  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

Nein leider


____________________
Stay Rude, Stay Rebel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaWeed
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 05.03.05, 04:14  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

laaaaaaalaaallalaaaaaaaa

marco foggo und die skastars heute in thun

war geil



Oi to the Punks and Oi to the Skins
Oi to the World and anybody wins
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 05.03.05, 10:13  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

ich war von dienstag bis gestern abend in prag...

hab dienstag morgen ein paar bierchen getrunken, bis ichs auf nüchteren magen ziemlich gespürt hab... diesen spiegel hab ich erfolgriech gehalten!
war zwar nie extrem betrunken, hab mit meinen 3 letzte-reihe-kollegen aber sicher mehr gesoffen, als der rest der klasse

gestern morgen hab ich noch um 7 uhr ein bier getrunken, aber wohl eher, damit den andern vor der busfahrt nochmal so richtig schlecht wird... Schwachstellen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos