Szenetreff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Besoffenen Thread!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
DaWeed
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 05.03.05, 04:14  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

laaaaaaalaaallalaaaaaaaa

marco foggo und die skastars heute in thun

war geil



Oi to the Punks and Oi to the Skins
Oi to the World and anybody wins
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 05.03.05, 10:13  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

ich war von dienstag bis gestern abend in prag...

hab dienstag morgen ein paar bierchen getrunken, bis ichs auf nüchteren magen ziemlich gespürt hab... diesen spiegel hab ich erfolgriech gehalten!
war zwar nie extrem betrunken, hab mit meinen 3 letzte-reihe-kollegen aber sicher mehr gesoffen, als der rest der klasse

gestern morgen hab ich noch um 7 uhr ein bier getrunken, aber wohl eher, damit den andern vor der busfahrt nochmal so richtig schlecht wird... Schwachstellen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noidorfer
Vielschreiber


Beiträge: 64
Ort: Wr. Neudorf


New PostErstellt: 05.03.05, 10:28  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

JEAAAAAAAAAAAH GESTERN MeSKAlin sooooo geil das konzi und alle zua wie was weiß ich was.

cheers'n'Oi!




____________________
Stay Rude, Stay Rebel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Noidorfer
Vielschreiber


Beiträge: 64
Ort: Wr. Neudorf


New PostErstellt: 11.03.05, 21:39  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

So und jetzt gehts los! 14 besoffene Skins auf dem weg zum billiard. schau ma mal wie ich morgen auf wach, bzw. wo.  Endlich wiedermal alle beisammen. So das musste jetzt sein.

Na denn cheers'n'Oi!




____________________
Stay Rude, Stay Rebel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaWeed
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 18.03.05, 22:24  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

jaja, nur schön drauf rumtreten...

...bin zur zeit gerade krank (irgendwas mit den Mandeln)...werd heut wohl zuhause bleiben müssen!



Oi to the Punks and Oi to the Skins
Oi to the World and anybody wins
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 20.03.05, 14:05  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

ich bin grad von meiner 3-tage sauftour heimgekommen...

donnerstag hab ich den st. patricks day ausgibig gefeiert, freitag war ich bei freunden in zeltweg (obersteiermark) whiskey saufen, und gestern hab ich auf einer geburtstagsfeier auch nette 13 bierchen gedrückt (davon allerdings 9 coronas)... - mal schaun ob die tour heute weiter geht!

@DAWEED: gute besserung!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaWeed
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 27.03.05, 04:22  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

oi oi oi skinhead


oi oi say don't know nothing....



Oi to the Punks and Oi to the Skins
Oi to the World and anybody wins
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 27.03.05, 13:55  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

hehehe... gestern hab ich wieder die nazi skins geärgert... haben mich gefragt, ob ich behindet bin, weil ich einen "gegen nazis" button auf meiner lonsdale jacke hab



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noidorfer
Vielschreiber


Beiträge: 64
Ort: Wr. Neudorf


New PostErstellt: 05.04.05, 17:12  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

So heut muss ich noch mal richtig feiern ich fahr morgen nämlich auf skikurs nach obertauern. und heut is ein skafest also nix wie hin und bier vernichten. Aja Zeller am 21.05 sind bounze the ball in wien, du auch?? du magst die doch so. Oder??

naja ich muss jetzt also cheers'n'Oi!




____________________
Stay Rude, Stay Rebel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 05.04.05, 20:33  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

danke für den hinweis, aber nach wien fahr ich nicht extra für die, wenn sie meistens 15 kilometer von meiner haustür entfernt spielen 


viel spaß am ska-fest und im skikurs!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sinnlos
Vielschreiber


Beiträge: 90


New PostErstellt: 05.04.05, 22:24  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

und oac,spider crew,permanent style?
bestes vienna style hardcore,...




Hardcore is more than music,....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fäbe
Stammgast


Beiträge: 39
Ort: mönchaltorf (schweiz)


New PostErstellt: 04.06.05, 00:43  Betreff: Re: Besoffenen Thread!  drucken  weiterempfehlen

Sodeketti da bin ichauch weider mal

heheund rumm schreib isch jetzt och in diesen thread. chch

mehr kommt hie nich rein

cheeeeeers n OI

fäbe





IF THE KIDS ARE UNITED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos