Szenetreff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An alle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 31.12.04, 12:05  Betreff: Re: An alle  drucken  weiterempfehlen

auweh... naja, für was gibt man silvester eigentlich sein geld aus, wenn man weder trinkt noch raucht noch sonstige derartige dinge tut? *g*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sinnlos
Vielschreiber


Beiträge: 90


New PostErstellt: 31.12.04, 12:49  Betreff: Re: An alle  drucken  weiterempfehlen

böller auf idioten werfen,un ich wollte eig zum max fahrn-.-



Hardcore is more than music,....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 31.12.04, 16:03  Betreff: Re: An alle  drucken  weiterempfehlen

was für ein oder welchen "max"?!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 31.12.04, 16:12  Betreff: Re: An alle  drucken  weiterempfehlen

ich bin der max oder auch biertonne genannt



_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 01.01.05, 12:37  Betreff: Re: An alle  drucken  weiterempfehlen

aha, dann kenn ich mich jetzt aus 


wie wars denn bei euch so?

bei mir wars cool, war zuerst auf ner Gartenparty (!) wo ich ne flasche whiskey getrunken hab, dann ist die pozilei gekommen und wir mussten aufhören mit der lauten musik... also bin ich in die stadt gegangen, wo ich auch um mitternacht war... um 2 war ich allerdings schon im bett vor lauter fett...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 01.01.05, 13:03  Betreff: Re: An alle  drucken  weiterempfehlen

waren erst bei mir zuhause, und dann nach augsburg zu soulniter..
hab ne flasche wodka und unzählige bier getrunken..hehe





_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woidda
Neuling


Beiträge: 9
Ort: Minga

New PostErstellt: 03.01.05, 13:12  Betreff: Re: An alle  drucken  weiterempfehlen

aaaalso....ich war erst zusammen mit dem Ferdi, Blab, Jürgen & Heidi, Robert & Annett, Martin & Svenja beim Dammerl & der Anette....sehr lustige Sauferei gewesen...anschließend auf die Reichenbachbrücke und rumgeböllert...is euch eigentlich schon mal aufgefallen, daß wenn man diese "römischen Lichter" flach in eine Straßenbahnschiene legt, man mit diesen Dingern seine Lichtkugeln ca. 300m weit die Straße langschiessen kann? schaut saugeil aus....anschließend ins King's & Queen's, dort noch auf den Manu, Patrick, Anja, Matze, Claudia und den Klaus getroffen...irgendwann kamen da drei Mädls sein, die ein wünscht mir ein gutes Neues...denk ich mir noch "oh, die is aber nett, wünscht einem wildfremden ein gutes neues Jahr"...und besonders schlecht hat's auch ned ausgeschaut...gut...nach ca. 15 min is mir dann aufgefallen: ja, verdammt, des is ja meine Ex...hab die echt ned wiedererkannt  ...joah...dann so ca. 3:35 noch für ca. ein Stünderl ins Marat gelaufen, dort mein Gpsusi abgeholt und dann später noch eine "Rakete" steigen lassen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noidorfer
Vielschreiber


Beiträge: 64
Ort: Wr. Neudorf


New PostErstellt: 13.01.05, 18:27  Betreff: Re: An alle  drucken  weiterempfehlen

JAAAAAAA ......  hm Ich war mit freunden in tirol. Saufen und rodeln. aber das geht besoffen etwas schlecht naja nachdem wir ausm wald komman sind. sind ma noch auf a ska-festl. irgend wer aus landeck. war ned schlecht. 3:46 ca. ab zu die raketen und böller und die innenstadt beschießen. drecks bulln san kommen und ham uns die dinger abgenommen. is aber eh ka mensch zu schaden gekommen. naja . am ende noch besoffen durch irgend a kaff gezogen und alle aufgeweckt. und dann stockbesoffen irgendwo bei irgendeiner eingschlafen.


____________________
Stay Rude, Stay Rebel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fäbe
Stammgast


Beiträge: 39
Ort: mönchaltorf (schweiz)


New PostErstellt: 09.06.05, 21:06  Betreff: Re: An alle  drucken  weiterempfehlen

Oi an alle, ich finde es ein bissel schade, das hier nie jemand was dazu schreibt, wär noch ein geiles forum, oder? na ja, will ich einfach ma sagen, was ihr damit anfängt ist nicht mein problem

wünsch noch en guten aben

cheers n OI

fäbe





IF THE KIDS ARE UNITED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 07.07.05, 16:56  Betreff: Re: An alle  drucken  weiterempfehlen

 naja, wenn hier alle anderen schwachstellen sind, müssen wir uns weiter im msn unterhalten




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos