Szenetreff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zur Lage der Nation!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Noidorfer
Vielschreiber


Beiträge: 64
Ort: Wr. Neudorf


New PostErstellt: 03.05.05, 21:28  Betreff: Frage zur Lage der Nation!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich würd gern wissen wies in D mit den Rechten steht. Gibts Probleme? Gewalt usw.. muss meine Eltern überzeugen das sie mich fahren lassen.  und die sind da etwas naja...komisch.




____________________
Stay Rude, Stay Rebel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sinnlos
Vielschreiber


Beiträge: 90


New PostErstellt: 03.05.05, 23:19  Betreff: Re: Frage zur Lage der Nation!!  drucken  weiterempfehlen

also,ich hab täglich stress,..wohn aber auch in ner halben hochburg,...bzw,geh dort zur schule,wohnen tu ich ausserhalb



Hardcore is more than music,....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 04.05.05, 12:27  Betreff: Re: Frage zur Lage der Nation!!  drucken  weiterempfehlen

bei uns in österreich is es wild... ich geh wochenends oft in eine disco, in der sich immer um die 15 nazis aufhalten. und sowas wie "unpolitische skins" kennen die nicht.
hab aber immer gleich stolz zur schau getragen, dass ich was gegen nazis hab...
daher kommts öfters zu ausschreitungen, außerdem lachen sie mich aus, weil ich als anti-rechter londsale und fred perry trage - schlaue burschen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sinnlos
Vielschreiber


Beiträge: 90


New PostErstellt: 04.05.05, 19:24  Betreff: Re: Frage zur Lage der Nation!!  drucken  weiterempfehlen

naja,hoit hat einer zu mir gesagt wenn er mi nochma sieht killnse mich,...killn halt ich für übertrieben,aba ins kh werd ich wohl baldigst ma befördert werden denk ich ,...



Hardcore is more than music,....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 05.05.05, 13:21  Betreff: Re: Frage zur Lage der Nation!!  drucken  weiterempfehlen

solche leere drohungen kenn ich zur genüge *g*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sinnlos
Vielschreiber


Beiträge: 90


New PostErstellt: 05.05.05, 15:36  Betreff: Re: Frage zur Lage der Nation!!  drucken  weiterempfehlen

ja,ich auch,....ich würd infach in lonsdale sachen rumlatschen,nix gegen sie sagen,..dann denkense du gehörst dazu,..zumindest die ganzen deppen in meiner gegend^^



Hardcore is more than music,....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 05.05.05, 18:01  Betreff: Re: Frage zur Lage der Nation!!  drucken  weiterempfehlen

das hätte schon funktioniert, die hatten mich auf den ersten blick wirklich gern! einer ist sogar hergekommen und hat "sieg heil" zu mir gesag - daraufhin hab ich ihn auf meinen "gegen-nazis"-Button (direkt über dem "gegen-hippies"-Button) hingewiesen... dann ist er abgerauscht.
später bin ich nochmal hingegangen und hab gesagt: "hey, heut bin ich aufgestanden, hab in den spiegel geschaut und zu mir selbst gesagt: 'Heute überzeug ich einen Nazi, dass seine Einstellung scheiße ist!'" - so schnell konnt ich garnet schaun, hatte der 5 Freunde geholt - und der "gegen nazis"-button war weg!

Oi!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 09.05.05, 07:05  Betreff: Re: Frage zur Lage der Nation!!  drucken  weiterempfehlen

hab keine probleme mit rechten..



_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fäbe
Stammgast


Beiträge: 39
Ort: mönchaltorf (schweiz)


New PostErstellt: 13.05.05, 16:48  Betreff: Re: Frage zur Lage der Nation!!  drucken  weiterempfehlen

mit rechten hab ich probleme, bei uns im dorf, ist die einzige "glatze"  (ausser mir, wenn ich erlauben darf )ein rechtsorientierter, mit linken: sprich redskins hab ich bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht, vieleicht liegt das auch an meiner antirassistischer einstellugn. aber ist hier nicht das thema. bie uns in der schweiz ist es glaube ich eherr ruhig, ich finde es einfach schlimm, das so viele leute die hier leben, keine anung von skins haben, d. h. haste weisse schubändel, bise ein nazi, sowass ist odch einfach nur scheisse traurig, grrr, ich hasse solche leute



IF THE KIDS ARE UNITED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 14.05.05, 19:38  Betreff: Re: Frage zur Lage der Nation!!  drucken  weiterempfehlen

was hat denn "links" mit antirassistisch zu tun, wenn ich mal mit verlaub fragen darf?

und gegen gemäßigt rechts gibts auch nichts einzuwenden..meiner meinung nach.





_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos