Szenetreff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jesus Skins und GAY SKINS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 13.01.05, 21:46  Betreff: Re: Jesus Skins und GAY SKINS  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich lass die aber nicht in ruhe  (obwohls mir die in meiner gegend eh schon wie kleine kinder ausm weg gehen - hab die genial ausgetrixt )




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noidorfer
Vielschreiber


Beiträge: 64
Ort: Wr. Neudorf


New PostErstellt: 14.01.05, 15:03  Betreff: Re: Jesus Skins und GAY SKINS  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie is es schon lustig nazis zu dögln. aber in wien bist schnell in der unterzahl naja und dann heißts laufen außer du hast lust drei monat im spital zliegen. 

Und wie hast du sie ausgetrickst?




____________________
Stay Rude, Stay Rebel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 14.01.05, 18:29  Betreff: Re: Jesus Skins und GAY SKINS  drucken  weiterempfehlen

laaange geschichte... naja, jedenfalls liefs darauf hinaus, dass ich mit der ex vom ober-nazi im bett war, und sich die ganze runde bei mir entschuldigt hat, weil sie belastungszeugin in einem prozess war und ich sie dazu drängen hätte können, auszupacken. Die hassen mich echt unglaublich, machen aber einen riesen bogen um mich, obwohls mir körperlich eh überlegen sind... naja, die geschichte ist eigentlich viel länger, aber das war die kurzversion 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaWeed
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 14.01.05, 21:31  Betreff: Re: Jesus Skins und GAY SKINS  drucken  weiterempfehlen

ganz nach dem motto make love not war :-)

find ich gut.......LOL



Oi to the Punks and Oi to the Skins
Oi to the World and anybody wins
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaWeed
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 14.01.05, 21:35  Betreff: Re: Jesus Skins und GAY SKINS  drucken  weiterempfehlen

Übrigens, an dem Lehrerbildungsinstidut an dem ich bin hat es auch einen Schwulen. Er ist der erste Gay, den ich kenne. Er ist wirklich schreeg drauf, aber ein verdammt lieber Mensch. Finde Schwule Skins auch ganz easy...und es ist ja auch nicht so, das ein schwuler auf alles Männliche abfährt...und sollte sich mal einer in mich verlieben, dann kann man ja zusammen reden...genauso wie bei den mädchen auch, wenn man sie nicht will...

und von den Jesus Skins hab ich übrigens eine CD von meiner Mutter geschenkt bekommen (sie ist klare christin). Und ja, der Text ist reichlich gewöhnungsbedürftig, aber die Musik ist nicht mal soooo schlecht...



Oi to the Punks and Oi to the Skins
Oi to the World and anybody wins
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 15.01.05, 10:55  Betreff: Re: Jesus Skins und GAY SKINS  drucken  weiterempfehlen

Jo, einer meiner besten freunde ist auch schwul bzw. Bi. Aber das nehmen alle total locker. und er steigt auch keinen an oder so, das tun ja die meisten nicht.
jesus skins stell ich mir mehr als lustig vor - sind christen sowieso, wie kleine mit ihrem immaginären freund...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noidorfer
Vielschreiber


Beiträge: 64
Ort: Wr. Neudorf


New PostErstellt: 28.02.05, 21:19  Betreff: Re: Jesus Skins und GAY SKINS  drucken  weiterempfehlen

Ich hab gestern auf einem Video von einem Freund ein Paar JesusSkins gesehn. Schau eigentlcih ganz normal aus ich hab nur lachen müssen wie sie ihr Lied gesungen haben. Tietel:"Oi!Oi! Amen". Hat sich richtig lustig anghört .


____________________
Stay Rude, Stay Rebel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sinnlos
Vielschreiber


Beiträge: 90


New PostErstellt: 01.03.05, 14:37  Betreff: Re: Jesus Skins und GAY SKINS  drucken  weiterempfehlen

kennsde das wo ne ganze skinmeute am konzi des vater unser gröhlt?oder wose sich vorm stagediven(oda wie ma des nenen soll) bekreuzigen?



Hardcore is more than music,....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Noidorfer
Vielschreiber


Beiträge: 64
Ort: Wr. Neudorf


New PostErstellt: 01.03.05, 17:48  Betreff: Re: Jesus Skins und GAY SKINS  drucken  weiterempfehlen

Sowas war auf dem video zu sehn ja auch ned schlecht! Und nach jedem Lied schrein sie Amen oder Haleluja




____________________
Stay Rude, Stay Rebel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sinnlos
Vielschreiber


Beiträge: 90


New PostErstellt: 01.03.05, 21:37  Betreff: Re: Jesus Skins und GAY SKINS  drucken  weiterempfehlen

ja,wir sind skins und christen,preisen gott den herrn,prügeln heiden windelweich,sowas tun wir gern
naja,wenns ihnen gefällt,..wennse mich anrührn gibts religionskrieg;)




Hardcore is more than music,....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos