Szenetreff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jesus Skins und GAY SKINS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sinnlos
Vielschreiber


Beiträge: 90


New PostErstellt: 06.03.05, 14:10  Betreff: Re: Jesus Skins und GAY SKINS  drucken  weiterempfehlen

sou,ich schicks heut abend,hab grad kei zeit



Hardcore is more than music,....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 06.03.05, 17:24  Betreff: Re: Jesus Skins und GAY SKINS  drucken  weiterempfehlen

wunderbar!

dankesehr!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fäbe
Stammgast


Beiträge: 39
Ort: mönchaltorf (schweiz)


New PostErstellt: 08.06.05, 12:47  Betreff: Re: Jesus Skins und GAY SKINS  drucken  weiterempfehlen

höhö hab das video gerade erst geschaut, na ja ziemlich bedeppert, das ganze, aber was ich mcih frage, warum haben die soviele anhänger, ich mein die konzert halle war ganz schön voll??? na ja und die texte sind auch nicht gerade daS !!!!! wenn sie an jesus glauben wollen sollen die doch zur christen-front gehen!!!

cheers n OI

fäbe





IF THE KIDS ARE UNITED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaWeed
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 16.06.05, 23:29  Betreff: Re: Jesus Skins und GAY SKINS  drucken  weiterempfehlen

ich finds auch recht speziell seinen Glaubem mit einem anderen Kult zu mixen. Die beiden "Ideologien" haben ja eigentlich nicht viel gemeinsam.

Ich finde es ganz normal und easy wenn ein Skinhead auch schwul ist, an Jesus glaubt oder pinkige Socken geil findet, aber warum gleich eine "eigene" Bewegung lancieren?



Oi to the Punks and Oi to the Skins
Oi to the World and anybody wins
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 07.07.05, 16:58  Betreff: Re: Jesus Skins und GAY SKINS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaWeed
    Ich finde es ganz normal und easy wenn ein Skinhead auch schwul ist, an Jesus glaubt oder pinkige Socken geil findet, aber warum gleich eine "eigene" Bewegung lancieren?


das triffts doch mal richtig gut.
die meistens skins haben eh kein problem mit sowas, viele fühlen sich durch die eigenen bewegungen aber schon ein wenig herausgefordert...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos