Szenetreff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was hat euch das Christkind schönes gebracht...?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 26.12.04, 11:28  Betreff: Was hat euch das Christkind schönes gebracht...?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Miteinander!

Auf diesem Wege will ich euch mal fragen, was das Christkind/der Weihnachtsmann/Mr. Hankey der Weihnachtskot euch schönes gebracht hat.
(@admin: so ein "alles andere"-Unterforum wär übrigens toll ;o))

Also ich hab ein Fred-Perry-Polo, eine Dropkick-Murphys-Weste, eine neue Uhr, allen möglichen unnützen schnick-schnack (vom stoffeichhörnchen übern toilett-papier-spender bis hin zur seiden-krawatte) und noch ein bisschen geld bekommen. Besonders gefreut hat mich, dass mir meine Freundin ein "Trojan Ska Box Set" geschenkt hat! (wie ich geschaut hab, als ich das Trojan-Skin-Logo auf meinem geschenk sehe... meine liebe hält eigentlich nicht so viel von diesem ganzen gehabe )

Naja, jetzt seit ihr drann!

stay rude!

Dr. Zeller






[editiert: 26.12.04, 17:11 von Geiermaier]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fotz
Ehemaliges Mitglied

Ort: Landshut

New PostErstellt: 30.12.04, 14:56  Betreff: Re: Was hat euch das Christkind schönes gebracht...?  drucken  weiterempfehlen

ich hab 350 euro und lebkuchen bekommen

danke lieber weihnachtskot





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sinnlos
Vielschreiber


Beiträge: 90


New PostErstellt: 30.12.04, 22:59  Betreff: Re: Was hat euch das Christkind schönes gebracht...?  drucken  weiterempfehlen

ich nix,..



Hardcore is more than music,....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos