Szenetreff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Skinhead Attitude"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 09.02.05, 18:07  Betreff: "Skinhead Attitude"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Oi!

Kennt von euch jemand diesen wunderbaren Film?
Hab ihn heute von einem Mod-Freund auf Video bekommen und gleich angschaut.
Es handelt sich dabei um eine Dokumentation zum Thema Skinheads, der Film lief auf ARTE.
Es wird die ganze Geschichte der Szene sehr detailliert behandelt und etwas später wird viel über die Rassisten berichtet und gefilmt.
Wie hat der euch so gefallen?

stay Rude

Dr. Zeller




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 10.02.05, 15:20  Betreff: Re: "Skinhead Attitude"  drucken  weiterempfehlen

jepp hab ich auch angeschaut und meine freundin hat ihn MIR (nicht wahr marc :D) aufgenommen, sehr guter Film, nur zu empfehlen.

Sunny Bastards bringen ihn jetzt auf DVD raus mit ungezeigtem Material und einigen Extras.

zu Bestellen bei: http://www.bandwormrecords.de / http://www.scumfuck.de





_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaWeed
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 17.02.05, 02:14  Betreff: Re: "Skinhead Attitude"  drucken  weiterempfehlen

gut so jungs!



Oi to the Punks and Oi to the Skins
Oi to the World and anybody wins
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaWeed
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 18.02.05, 16:39  Betreff: Re: "Skinhead Attitude"  drucken  weiterempfehlen

hab ihn jetzt mal be www.cede.ch bestellt. mal sehen was das special material taugt...



Oi to the Punks and Oi to the Skins
Oi to the World and anybody wins
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sinnlos
Vielschreiber


Beiträge: 90


New PostErstellt: 18.02.05, 16:47  Betreff: Re: "Skinhead Attitude"  drucken  weiterempfehlen

des kommentar zu dem film auf der seite,..kann mir das ma wer übersetzen? ich kapier des irgendwie nich lol



Hardcore is more than music,....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaWeed
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 23.02.05, 14:03  Betreff: Re: "Skinhead Attitude"  drucken  weiterempfehlen

auf der CEDE.CH page, meinst du diese Kommentare?

Also: Jemand schreibt, es sei ein super film, der nicht wieder(?) die ganze Szene in ein schlechtes Licht stellt. (Wohl anspieleung auf die Medien in der CH die Skins oft mit Faschos verwechseln).

Und der andere schreibt, der Film sei cool, und jedenfalls viel besser als die andere DVD die es dort zu kaufen gibt mit dem namen "Skinhead". (Ich habe aber auch schon anderes gehört)



Oi to the Punks and Oi to the Skins
Oi to the World and anybody wins
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 24.02.05, 10:22  Betreff: Re: "Skinhead Attitude"  drucken  weiterempfehlen

kannste dich mal informieren was es dort noch so für teile zuu kaufen gibt mit dem namen "skinhead"?



_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaWeed
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 09.03.05, 22:15  Betreff: Re: "Skinhead Attitude"  drucken  weiterempfehlen

noch ein anderes DVD, das den namen "SKINHEAD" trägt.

Ausserdem gibts die Trojan Reggea box...



Oi to the Punks and Oi to the Skins
Oi to the World and anybody wins
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos