Szenetreff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum tot?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 24.03.05, 21:50  Betreff: Forum tot?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Miteinander!

Ich hab hier jeden Tag vorbei geschaut, aber schon seit ewigkeiten keinen neuen beitrag gefunden... selber wusst ich leider auch nix zum posten

Hab mir jetzt für meine Website ein "Bullshit(TM)-und-Sarkasmus-Forum" angelegt, welches recht aktiv ist... Dort gibt es auch einen kleinen "Szenetalk" abteil ("für skins, punks, mods, rockabillys, metalheads und allen anderen singenden, tanzenden abschaum der erde" *g*)... da_weed hab ich schon per pm eingeladen, wenn sonst noch wer lust hätte zu kommen, würd ich mich freun

das forum findet ihr übrigens hier: www.dr-zeller.com/Forum

stay rude!

dr. zeller




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heos
Junior-Mitglied


Beiträge: 12
Ort: Kreis Soest NRW


New PostErstellt: 20.04.05, 19:42  Betreff: Re: Forum tot?  drucken  weiterempfehlen

also naja tot sagen wir mal sehr sehr ruhig. ist echt selten mal was los aber naja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sinnlos
Vielschreiber


Beiträge: 90


New PostErstellt: 21.04.05, 14:53  Betreff: Re: Forum tot?  drucken  weiterempfehlen

naja,zu den meisten themen kann ich nix posten,...ich sauf nich,bin kein skin,und hör kein ska,soul etc^^



Hardcore is more than music,....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 21.04.05, 22:24  Betreff: Re: Forum tot?  drucken  weiterempfehlen

hehe... dann solltest du mit dem saufen beginnen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sinnlos
Vielschreiber


Beiträge: 90


New PostErstellt: 22.04.05, 16:13  Betreff: Re: Forum tot?  drucken  weiterempfehlen

ne lass ma,..ihr habt euern weg zu leben,ich hab meinen,und der bleibt wie er is in der beziehung



Hardcore is more than music,....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 23.04.05, 17:05  Betreff: Re: Forum tot?  drucken  weiterempfehlen

jo... ich find deine einstellung eh ziemlich bewundernswert!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos