Szenetreff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WICHTIG: Wie soll meine Katze heißen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 04.01.05, 19:55  Betreff: WICHTIG: Wie soll meine Katze heißen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab sie heute bekommen: 8 monate alt, weinlich, schwarz weiß, sterilisiert, hat alle impfungen

a) JUDAS
b) SCHETTI

"Schetti" heißt bei uns übrigens ungefähr so viel wie "schafes mädel"

vielen Dank!

Dr. Zeller





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sinnlos
Vielschreiber


Beiträge: 90


New PostErstellt: 05.01.05, 09:49  Betreff: Re: WICHTIG: Wie soll meine Katze heißen?  drucken  weiterempfehlen

judas,...

judas,belügt,judas betrügt*sing* lol

judas is toll





Hardcore is more than music,....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 05.01.05, 10:23  Betreff: Re: WICHTIG: Wie soll meine Katze heißen?  drucken  weiterempfehlen

meine katze ist ganz schwarz und hat nen weißen fleck am hals..die heißt whitey..

judas is scheiße, weil katzen bzw tiere nur auf namen hören die mit nem "i" bzw "y" enden..sagt man so.

also schetti!





_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 06.01.05, 12:03  Betreff: Re: WICHTIG: Wie soll meine Katze heißen?  drucken  weiterempfehlen

jo... hab mich mittlerweile eh für schetti entschieden *g*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noidorfer
Vielschreiber


Beiträge: 64
Ort: Wr. Neudorf


New PostErstellt: 13.01.05, 19:51  Betreff: Re: WICHTIG: Wie soll meine Katze heißen?  drucken  weiterempfehlen

Ich frag mich schon die ganze zeit was bei den links auf deiner hp das "Schetti" soll!! naja jetzt weiß man es. meine katzen ham auch alle eine weißen fleck am hals. ich kenn sie noch immer ned auseinander und ich hab sie schon seit über 7 jahre


____________________
Stay Rude, Stay Rebel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 13.01.05, 21:47  Betreff: Re: WICHTIG: Wie soll meine Katze heißen?  drucken  weiterempfehlen

Cool! Wie viele katzen hast du denn?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noidorfer
Vielschreiber


Beiträge: 64
Ort: Wr. Neudorf


New PostErstellt: 14.01.05, 15:01  Betreff: Re: WICHTIG: Wie soll meine Katze heißen?  drucken  weiterempfehlen

eh nur zwei aber trotzdem hab ich meistens keine ahnung wer wer is


____________________
Stay Rude, Stay Rebel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos