Szenetreff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
texte/musik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sinnlos
Vielschreiber


Beiträge: 90


New PostErstellt: 23.01.05, 22:07  Betreff: texte/musik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

joa,ma ne frage,..gehört eig zu musik aba ich woltls ned irgendnem musikstil zuordnen

auf was hört ihr beid er musik,..sind die texte wichtig,oder nur die musik selbst?hört ihr auch musik wo nur die mukke gut is und die texte schrott?

joa,dat wars dann^^





Hardcore is more than music,....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaWeed
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 05.02.05, 19:55  Betreff: Re: texte/musik  drucken  weiterempfehlen

Texte gehören schon auch dazu, da ich gerne mitgröhle. Allerdings sollte man es trotzdem nicht überbewerten, da sonst der Spass flöten geht.

Man kann sich halt eher mit was indendifizieren, dass man auch selbst sagen würde...



Oi to the Punks and Oi to the Skins
Oi to the World and anybody wins
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 06.02.05, 10:17  Betreff: Re: texte/musik  drucken  weiterempfehlen

Naja, also ich hör eigentlich schon sehr viel auf die Text... daher auch so großer Alice Cooper fan!

Bei Ska, Oi, Punk usw. sind die Texte aber größtenteils nebensächlich find ich. es gibt zwar schon einzelne Bands/Songs mit wirklich "tiefsinnigen" Lyrics, aber in großen und ganzen ist eben eher "Oi! Oi! Oi!" - was ja net umbedingt schlecht ist, wenn man party machen will!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noidorfer
Vielschreiber


Beiträge: 64
Ort: Wr. Neudorf


New PostErstellt: 15.02.05, 19:01  Betreff: Re: texte/musik  drucken  weiterempfehlen

Ich find es haltet sich die Waage. Texte sind schon wichtig zum mitsingen(bzw gröln). Aber die musik is eben das was die lieder so geil macht.


____________________
Stay Rude, Stay Rebel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaWeed
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 23.02.05, 22:58  Betreff: Re: texte/musik  drucken  weiterempfehlen

Wenn der Text aus Sieg Heil besteht, dann kann die Mucke noch so gut sein...NO CHANCE!



Oi to the Punks and Oi to the Skins
Oi to the World and anybody wins
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Noidorfer
Vielschreiber


Beiträge: 64
Ort: Wr. Neudorf


New PostErstellt: 24.02.05, 17:48  Betreff: Re: texte/musik  drucken  weiterempfehlen

Ja ok solche texte sind zum kotzen aber ich glaub in dem forum gibts niemanden der lieder mit solchen texten hört


____________________
Stay Rude, Stay Rebel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 25.02.05, 12:55  Betreff: Re: texte/musik  drucken  weiterempfehlen

meinst?





_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 25.02.05, 16:32  Betreff: Re: texte/musik  drucken  weiterempfehlen

also ich hab mir schonmal alle LANDSER Texte durchgelesen... wirklich sehr amüsant  - bei "10 kleine Kommie-Schweine" hab ich mich fast angepinkelt vor lauter lachen *g*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sinnlos
Vielschreiber


Beiträge: 90


New PostErstellt: 25.02.05, 20:51  Betreff: Re: texte/musik  drucken  weiterempfehlen

ich find dönerskins am genialsten;D



Hardcore is more than music,....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos