Szenetreff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein kleines bisschen Horrorshow - Die Toten Hosen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 30.12.04, 22:10  Betreff: Ein kleines bisschen Horrorshow - Die Toten Hosen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was hält ihr von den alt-"punks" und im speziellen von diesem legendärem Album?

Angesichts der Tatsache, dass sie jetzt eine sendung auf MTV haben und ihr neues Album wohl eher von "Wir sind helden" oder so ner scheiß ndw-band kommen könnte, trau ich mich kaum noch sie zu loben, aber die alten sachen find ich einfach spitze!

Sowohl die sozialkritischen als auch die lustigen (sauf-)titeln find ich grandios!
Teilweise auch das zeugs in den 90ern bzw. anfang 2000... Songs wie Auswärtsspiel und Venceremos können sich hören lassen!

stay rude!

dr. zeller




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NorthernSoul69

Administrator

Beiträge: 44
Ort: Dachau


New PostErstellt: 30.12.04, 22:12  Betreff: Re: Ein kleines bisschen Horrorshow - Die Toten Hosen  drucken  weiterempfehlen

eis gekühlter ..........

des is des einzigst gute lied der rest is schrott und könnte man auch als pop bezeichnen




Bring back the Skins
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 30.12.04, 22:19  Betreff: Re: Ein kleines bisschen Horrorshow - Die Toten Hosen  drucken  weiterempfehlen

hast du die horrorshow schon mal gehört?!?

das ist geil

dem bommalunda song kann ich persönlich nicht viel abgewinnen... "bis zum bitteren ende" ist ein besseres sauflied...

Außerdem sind die hosen die einzig mir bekannte band, die dem film Uhrwerk Orange ein ganzes Album gewidmet hat!






[editiert: 30.12.04, 22:20 von dr_zeller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sinnlos
Vielschreiber


Beiträge: 90


New PostErstellt: 30.12.04, 22:58  Betreff: Re: Ein kleines bisschen Horrorshow - Die Toten Hosen  drucken  weiterempfehlen

ich konntse noch nie leiden und werds auch nich tun,...



Hardcore is more than music,....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Woidda
Neuling


Beiträge: 9
Ort: Minga

New PostErstellt: 03.01.05, 13:17  Betreff: Re: Ein kleines bisschen Horrorshow - Die Toten Hosen  drucken  weiterempfehlen

nach wie vor eine der besten Punk-Bands Deutschlands, "Horrorschau" würde ich als verdammt gutes Album bezeichnen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 03.01.05, 15:35  Betreff: Re: Ein kleines bisschen Horrorshow - Die Toten Hosen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dr_zeller


    Außerdem sind die hosen die einzig mir bekannte band, die dem film Uhrwerk Orange ein ganzes Album gewidmet hat!




     


da fallen mir spontan Adicts, Chaoskrieger, Templars und Clockwork Crew ein..wobei man Chaoskrieger nich kennen muss weils ne fascho band is




_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 03.01.05, 23:01  Betreff: Re: Ein kleines bisschen Horrorshow - Die Toten Hosen  drucken  weiterempfehlen

- da bin ich wohl zu uninformiert...

bei mir in der gegend gibts ne band die selbst "clockwork orange" heißt, habs aber noch nie gehört!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 03.01.05, 23:05  Betreff: Re: Ein kleines bisschen Horrorshow - Die Toten Hosen  drucken  weiterempfehlen

na dann karr mal probeaufnahmen an



_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaWeed
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 04.01.05, 02:40  Betreff: Re: Ein kleines bisschen Horrorshow - Die Toten Hosen  drucken  weiterempfehlen

iiiiiiiiihhhhhhhhhhh.........der Geiermaier hört fascho bands



Oi to the Punks and Oi to the Skins
Oi to the World and anybody wins
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 05.01.05, 10:22  Betreff: Re: Ein kleines bisschen Horrorshow - Die Toten Hosen  drucken  weiterempfehlen

mach ma langsam kleiner, nur weil ichs kenn heißt des nich, dass ichs hör



_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos