Szenetreff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zeigt mal was ihr habt........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
McMurphy
Neuling


Beiträge: 7
Ort: aus der schönen schweiz


New PostErstellt: 15.12.04, 15:14  Betreff: zeigt mal was ihr habt........  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so ich dachte hier könnte man doch seine eigene tattoos,sofern man welche hat,reinposten oder so......also hier wären meine,mittlerweile ist noch mein unterarm mit einem Koi und wellen etc. im japanischen stil dazugekommen gib aber leider noch kein foto von!



WE ARE THE BEST, FUCK THE REST!



Dateianlagen:

001.jpg (16 kByte, 350 x 350 Pixel)
speichern

002.jpg (40 kByte, 350 x 350 Pixel)
speichern

011.jpg (14 kByte, 350 x 350 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 15.12.04, 18:29  Betreff: Re: zeigt mal was ihr habt........  drucken  weiterempfehlen

darf ich die für meine "Tattoo" Section für die HP verwenden?
meine Tats sind noch "in Arbeit"..bzw. der Geldbeutel dazu




_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!


[editiert: 15.12.04, 18:30 von Geiermaier]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
McMurphy
Neuling


Beiträge: 7
Ort: aus der schönen schweiz


New PostErstellt: 15.12.04, 19:40  Betreff: Re: zeigt mal was ihr habt........  drucken  weiterempfehlen

Ja sicher kein problem! Freue dich auf die schmerzen............



WE ARE THE BEST, FUCK THE REST!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NorthernSoul69

Administrator

Beiträge: 44
Ort: Dachau


New PostErstellt: 15.12.04, 21:13  Betreff: Re: zeigt mal was ihr habt........  drucken  weiterempfehlen

also ich hab ein spinnennetz am ellenbogen und schwalben auf der brust wenn ich des sacred heart endlich dazwicschen geklatscht habe dann zeig ich es ech weil ich jetzt zu faul bin die fotos hoch zu laden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 15.12.04, 21:43  Betreff: Re: zeigt mal was ihr habt........  drucken  weiterempfehlen

marc wir müssen uns jetzmal zamsetzen und geile vorlagen machen..so für mich



_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NorthernSoul69

Administrator

Beiträge: 44
Ort: Dachau


New PostErstellt: 15.12.04, 21:47  Betreff: Re: zeigt mal was ihr habt........  drucken  weiterempfehlen

jo wenn ich zeit hab ok



Bring back the Skins
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 15.12.04, 21:56  Betreff: Re: zeigt mal was ihr habt........  drucken  weiterempfehlen

nein, wenn du keine Zeit hast! tz...lol
aber das mit der "wenn ich zeit hab" is bei uns so ne sache...wir gehn ja lieber weiber aufreissen als was vernünftiges zu machen



_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fotz
Ehemaliges Mitglied

Ort: Landshut

New PostErstellt: 16.12.04, 16:07  Betreff: Re: zeigt mal was ihr habt........  drucken  weiterempfehlen

dat is doch was vernünftiges :)



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos