Szenetreff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Szenetreff
6 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Szenetreff Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Bad Manners

 am 7. okt, also diesen Freitag spielen die BAD MANNERS im SALZHAUS WINTERTHUR, also ihr schweizer geht udn staunt

stay rude


IF THE KIDS ARE UNITED
Fäbe 03.10.05, 18:13
No new posts SKINGIRLS

was hallted ihr von, skingrils und renees? gibts da eigenlich einen unterschied, oder sidn das einfach beides so namen fürs gleiche. ich find sie sehen einfach hammer aus, nicht so wie so ne augemotze aufgepumte hiip hop tusse, sonder richtig geil

stay skin fäbe


IF THE KIDS ARE UNITED
Fäbe 31.07.05, 02:42
No new posts ahahahahahahahahaha

sodala, das hier auch ma was drinne steht !!!!!!! fals sich jemand auf dem bild wieder erkennt --------> mein beileid ,

die frage dich wri uns jetzt zu stellen brauchen: alkohol oder niht alkohol?????

wer weiss es?

cheers n oi


IF THE KIDS ARE UNITED
Fäbe 01.06.05, 20:24
No new posts SKAARAU

ich hab da ein geiles konzert für die schwiizerle unter uns---------> das openair skaarau. zur webseite kommt ihr hier http://www.openair-skaarau.ch/, auf jeden fall kommt skarface und es ist sehr billig. also nix wie los

cheers n OI

fäbe


IF THE KIDS ARE UNITED
Fäbe 30.05.05, 21:29
No new posts scooter skins

cheers zusammen

ich hab ma ne frag, fähr hier jemand scooter, nicht die neuen sondern die richtig geilen scharfen, heissen alten schlitten, like vespa,  usw.? wenn ja was für ein ding und wie sihts au, vieleicht foto reinkopieren oder so?

an die schweizer, weiss er ab wan man mit so einem gefährt uaf die strasse darf? würd mir nämlich uuuuu mega gern eine vespa kaufen, und diese ein bisschen stylen

Stay rude fäbe


IF THE KIDS ARE UNITED
Fäbe 12.05.05, 21:15
No new posts hier komm ich

moinsen zusammen

ich bin der fabio, komme aus der schweiz, genauer aus mönchaltorf und bin hier im auf der seite gelandet, weil googel euch ausgespuckt hat.

vom musikalischen her hör ich ziemlich viel ska, oi, skinhead reggae, aber auch punkrock

bands die ich mag, sind: bad manners, the specials, the selecters, loikemie, springtoifel, boots &braces, gotfather of ska laurel aitken, und noch vieles mehr

wem noch was zu fragen einfällt, soll ma fragen, bin offen für vieles


IF THE KIDS ARE UNITED
Fäbe 10.05.05, 20:09
 
 
6 von 6 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos