SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Training in den Herbstferien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Van Wilder
Stammgast


Beiträge: 44
Ort: Studentenbude

New PostErstellt: 30.10.06, 23:45  Betreff: Training in den Herbstferien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus Jungens,

nach Rücksprache mit Curre können wir diese Woche wie gewohnt an den üblichen Standorten und zu den selben Zeiten wie sonst trainieren.

Zur Erinnerung: das Training am Dienstag, beginnt wie IMMER um 20.00 Uhr mit der Besprechung in der Kabine !!!

Gute Nacht,
euer Walle

PS: für die 1b heißt das dementsprechend natürlich auch, dass am Donnerstag routinemäßig trainiert werden kann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
blidet
Vielschreiber


Beiträge: 71
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 05.11.06, 18:57  Betreff:  Re: Training in den Herbstferien  drucken  weiterempfehlen

Es freut mich ja das man in den Ferien trainieren kann, aber gilt das für alle Hallen???

NEIN

Die Schubarthalle war zu und Männer 3 standen davor.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rastafari
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Lubu


New PostErstellt: 05.11.06, 19:33  Betreff: Re: Training in den Herbstferien  drucken  weiterempfehlen

wusste gar net, dass männer 3 teilweise in den gleichen hallen wie m1 und 2 trainieren....
zudem meine ich mich zu erinnern, dass der post hier im M1 thread ist und "PS an m2" drunter is....


[editiert: 05.11.06, 19:35 von Rastafari]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fido Agent

Administrator

Beiträge: 213
Ort: Ludwigsburg


New PostErstellt: 06.11.06, 07:37  Betreff: Re: Training in den Herbstferien  drucken  weiterempfehlen

Mensch Rastafari,

sei doch nicht so kleinlich...

Ob 1, 2 oder 3 - was ist schon dabei



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber