SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kein Scherz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sex pistols
Besucher


New PostErstellt: 14.04.04, 07:41  Betreff: kein Scherz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was seid ihr denn für ein Haufen? Ihr denkt tatsächlich er würde sich selbst als Frau einloggen und sich Komplimente machen. Ich glaub auch nicht, dass er das nötig hat.
Ihr seid also eine komplette Männermannschaft und es gibt nur einen Single? Wie kann das sein? Ist was faul an ihm?

nach oben
intermezzo ingo
Vielschreiber


Beiträge: 62
Ort: Ludwigsburg-Pflugfelden


New PostErstellt: 14.04.04, 08:56  Betreff:  Re: kein Scherz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Was seid ihr denn für ein Haufen? Ihr denkt tatsächlich er würde sich selbst als Frau einloggen und sich Komplimente machen. Ich glaub auch nicht, dass er das nötig hat.
    Ihr seid also eine komplette Männermannschaft und es gibt nur einen Single? Wie kann das sein? Ist was faul an ihm?
hallo sex pistols,

bis auf seine leber (momentaufnahme), dürfte meines wissens nach nix faul an ihm sein.
und ich kenne ihn gut, sogar sehr gut !

gruss

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kadaverman
Neuling


Beiträge: 9
Ort: Friedhof


New PostErstellt: 14.04.04, 11:37  Betreff:  Re: kein Scherz  drucken  weiterempfehlen

so jetzt muß au mal der Kadaverman zu der latina was sagen,

sag ma kleines spanisches Handballmädchen wir sind ja hier alle dafür, dass du ein paar bildchen von dir postest, am liebsten im Bikini!

1. um zu sehen ob du was für unsere Damenriege bist
2. um das feuer in deinen Augen zu erkennen!

Ist der JR wirklich der einzigste Single?

-> Bee76: schmeichel unserem JR nett so viel, sonst dreht der noch völlig ab!

que passa muchachos?

kadaverman

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die Göttliche 10
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Buenos Aires


New PostErstellt: 14.04.04, 12:10  Betreff: Nur ein Single im Meister-Team 2004 ???  drucken  weiterempfehlen

Mahlzeit zusammen!!!

Kleine Anmerkung von meiner Seite an unsere kleine Latina Sex Pistols

Lt. Peronalbogen der 1. Männermannschaft ist JR nicht der einzige Single!!! Es gibt noch einen weiteren Chico auf der Suche nach seiner Chica!!! Wer???

Gallosche Gelbfuss alias Gallinski alias GallierGalle

Liebe Sex Pistols kann es vielleicht sein das du dich in der Trikot-Nr. getäuscht hast (in der Halle in Hemmingen war es ja ziemlich düster)??? Hast du vielleicht eine 14 anstatt einer 4 gelesen??? Wem gehört die Nr. 14???

Gallosche Gelbfuss alias Gallinski alias GallierGalle

Also JR sei auf der Hut, du bist nicht allein im Rennen!!!

In diesem Sinne .... obwohl da fällt mir noch etwas auf....Was gibt 14 minus 4 ???.....

10

Oh mein Gott, oh mein Gott

Sorry JR und GallierGalle. It's my part.

Euer DG 10

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Surfdude
Vielschreiber


Beiträge: 68
Ort: Oahu, Hawaii


New PostErstellt: 14.04.04, 13:56  Betreff: Nur ein Single im Meister-Team 2004 ???  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung wovon ihr redet, aber ich bin 1.86m groß habe blaue Augen, sonnengebräunte Haut ( ) und manche sagen ich hätte Ähnlichkeit mit Prat Pit.
Also dann schönen Tag noch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LeatherT

Administrator

Beiträge: 129
Ort: Freiberg a N


New PostErstellt: 14.04.04, 22:01  Betreff: Re: Nur ein Single im Meister-Team 2004 ???  drucken  weiterempfehlen

Ich bin der Meinung das sex pistols total Blind ist

Ob Nr 4 oder 14 , die sind doch beide granatenwüscht!!

Die Frau steht doch garnicht auf euch, sondern nur auf euern ERFOLG
Ihr seid doch schließlich Landesligisten, da kann man sich die Mädels doch frei auswählen

Also nehmt nicht irgendeine dahergelaufene Spananierin, sondern wartet auf die Topmodels

LeatherT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sex pistols
Besucher


New PostErstellt: 15.04.04, 08:14  Betreff: Re: Nur ein Single im Meister-Team 2004 ???  drucken  weiterempfehlen

Ich werd euch noch nicht verraten wie ich ausseh. Schließlich will ich nicht, dass ihr nur auf mein Aussehen abfahrt. Dann seid ihr net besser als die Spanier. Eigentlich hab ich gedacht ich find hier in Deutschland nen anständigen Mann.
Welcher ist denn die Nummer 14. Kann mich leider nicht an dich erinnern.


Schade JR, dass du am Wochenende nicht erreichbar bist. Dann muss ich halt sehnsüchtig auf dich warten!!

Viel Spaß all den anderen und passt mir auf den JR auf. Nicht dass er nicht mehr Single ist, wenn ihr wieder kommt!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber