SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SKV Handball - EM-TIPP-RUNDE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 05.07.04, 17:39  Betreff: SKV Handball - EM-TIPP-RUNDE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Brüder und Schwestern,

schon wieder ist ein Monat vorbei und König Fußball hat uns gestern Nacht verlassen!

und auf meiner gestrigen Heimreise vom EM-Studio @ El-Trenadors Haus (nur Van the man und JR waren anwesend, schämt euch Buben) hab ich aufgrund des Anblicks von ca. 1000 blau-weißen Flaggen fast gedacht das Münchner Oktoberfest hätte sich in Ludwigsburg eingeniestet

nun aber zur TIPP-RUNDE:
nach dem die ersten drei schon fast vor dem Finale feststanden, hätte nur noch Beachboy durch einen Sieg seiner Portugiesen das Siegertrio durcheinander wirbeln können, aber wie immer kommt es anders als 80% der Tipprunde dachten!
ZickZacks Griechen stürmten den Olymp und sorgten mit Ihrem perfekten Catenaccio für die Sensation! Hellas!

und hier das Ergebnis der ersten SKV-Handball TIPP-RUNDE:
1. El_Trenador 60
2. DonCamilo 57
3. Luis5 56

4. kaetschi 54
5. JohnnyRed 51
6. Beachboy 50
7. LeatherT 46
8. VanWilder 44
9. DG10 44
10. Sid 43
11. ShooterIngo 37
12. Old-Molly 34
13. TheFJS 30

Die Siegerprämie in Höhe von 130 € geht an:
ElTrenador zu 50%
DonCamilo zu 30%
Luis 5 zu 20%


Wie Johnny Red für euch schon Recherchiert hat, wollen sich die Sieger was ganz besonderes für alle zum Sommerfest am 24. Juli im Stadion des Lichtes zu Eglosheim einfallen lassen, mein letzter Stand ist ein noch nie dagewesene Shooter-Party die alle bisherigen in den Schatten stellen soll

Also J.R. bleibt am Ball

Johnny Red
(do it. do it)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
El Trenador
Dauerschreiber


Beiträge: 142

New PostErstellt: 05.07.04, 20:16  Betreff:  Re: SKV Handball - EM-TIPP-RUNDE  drucken  weiterempfehlen

Hellas, Yamas, Ouzo

Vielen Dank für die Glückwünsche von allen Seiten zu meinem unabwendbarem Sieg. Wie bereits zu Beginn der Tipprunde prophezeit, hat El Trenador mit seinem grenzenlosen Weitblick, Sportspiel-Sachvertand und Meschenkenntniss diesen Erfolg für sich verbuchen können.

Aus taktischen Gründen werde ich meinen Tipp für die Hallenrunde (den ich bereits abgegeben habe) zunächst für mich behalten. Ihr werdet sehen, auch hier setzt sich Klasse und Masse durch.

Selbstverständlich werde ich die Aufforderung von Johnny Red-Haut gerne aufnehmen.

In meiner grenzenlosen Güte werde ich die Kosten für AHOI-Brause, Zucker und Zitronen stiften. Als besonderen Clou habe ich einen Sonderposten braunen Zucker vom MPF günstig erstanden. Den gibt´s noch oben drauf !!!!!!!!!

Auf eine prima Fete freue ich mich. Wenn so viele kommen wie zum Endspiel bleibt schon mehr für mich, und meine beiden Kid´s freuen sich über 10 Packungen AHOI-Brause!!!!

Tzaziki, Bifteki, Tsanacas

El Trenador

PS: Ingo, bist Du das der da gesucht wird????



Dateianlagen:

Missing_1.jpg (292 kByte, 1.136 x 852 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber