SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
El Arenal zwischen Himmel und Hölle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 29.07.04, 15:34  Betreff: El Arenal zwischen Himmel und Hölle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus Mädels,

lange hat es gedauert bis Johnny Red wieder die Fähigkeit erlangte um euch eine fetten Gruß aus El Arenal zu schicken.

Zwischen Bierkönig und Oberbayern hab wir (Caipi Nico, Luis5 und JR + die Forstbolzer) unseren Verstand verloren bzw. standen kurzfristig vor dem TOD. Aber mittlerweile bin ich wieder alive

Nachdem JR nach langem suchen einen Platz auf der Welt gefunden hat auf dem er sich extrem wohl fühlt, fällt es ihm auch extrem schwer zurück zu kommen.

Aber meine lieben Spanier ich komme wieder keine Frage!

Gruß und Kuß

Johnny Red
(do it. do it)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 06.08.04, 10:17  Betreff:  Suche Oberbayern shirt  drucken  weiterempfehlen

Ola Brüder,

unter größter Anstrengung und hohem finanziellen Einsatz hat Johnny Red ein orginal Oberbayern-Shirt in seinen Besitz gebracht.

Aber die Freude währte nicht lange, den Luis5 alias die Warschauer Rakete, dem das Shirt vertrauensvoll zur Verwahrung übergeben wurde, mußte nach der Party-Session mit Costa Cordalis und Band ja unbedingt zwischen Ballermann 5 und 6 einen Trikottausch vornehmen und ließ sich dabei auch noch gnadenlos über den Tisch ziehen.

Und nun zu meiner Bitte:
1. hat jemand mein Shirt gesehen
2. vertraut nie einem Polen, schon gar nicht wenn er Luis, Rafa oder so ähnlich heißt
3. wer bringt mich zurück auf die Insel
4. wer geht mit mir heute Abend feiern

@Luis5: von Dir erwarte ich natürlich eine überaus rießige und geniale Wiedergutmachung, die meinen Schmerz über den Verlust abklingen und vergessen läßt (OB-Shirt siehe unten)

PS:
Bis heute Abend auf meinem Debüt im DHB-Team!


Johnny Red
(do it. do it)


[editiert: 06.08.04, 10:22 von Johnny Red]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rafinha
Vielschreiber


Beiträge: 59
Ort: Freiberg

New PostErstellt: 11.08.04, 12:59  Betreff: Re: Suche Oberbayern shirt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Johnny!

Ich habe mich nun diese Woche auf die Suche nach deinem Oberbayernshirt gemacht!

Wollte nur ein kleines Lebenszeichen von mir geben und gehe nun weiter an die Arbeit!

Befinde mich gerade in Polen und zwar in der Naehe von Katowice!

Bis jetzt habe ich das Shirt noch nicht gefunden, aber morgen fahr ich mal nach Krakau in der Hoffnung, dass ich dort mehr Glueck habe!

Auf die Idee in Polen nach deinem Shirt zu suchen bin ich gekommen, als ich die Ereignisse die ich auf Malle erlebt habe revue passieren lassen habe!

Und zwar bin ich auf einen miesen Trick hereingefallen!Und nur eine Polin kann einen Luis austricksen!

Jetzt muss ich weiter......!

Bis dann

L5

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 13.08.04, 18:16  Betreff: Re: Suche Oberbayern shirt  drucken  weiterempfehlen

Nachdem JR nach langem suchen einen Platz auf der Welt gefunden hat auf dem er sich extrem wohl fühlt, fällt es ihm auch extrem schwer zurück zu kommen.

Diese Worte sind Balsam auf meine spanische (halb-)Seele.

Voll Verzückung stelle ich fest, dass JR von den Liebreizen der balearischen Schönheit gefangen wurde.

Ich kann gut verstehen, dass er ergriffen ist von der lanschaftlichen Eindrücken der Perle des Mittelmeeres.

Die Zitronenplantagen rund um Soller
Der immer noch schneebedeckte Gipfel des Puig Major
Die zarten Olivenhaine bei Inca
Die rauhe Felsküste im Norden
Die sanften Sandstrände im Osten
.... und vieles mehr

Aber, ich dachte Oberbayern ist in Düsseldorf????

Und wie zum Teufel hat der kleine polnische Kulturbanause ein Einreisevisum bekommen????

Gerne können wir bei mir einen Diaabend veranstalten, bei dem ich der gesamten Mannschaft und allen Interessierten tolle Landschaftsaufnahmen, seltene Tierdokumentationen sowie meine einzigartige mallorcinische Mehlkäfersammlung zeigen kann.

Auf eine gemütliches Beisammensein freut sich

El Trenador


P.S: Wie hat Euch eigentlich die spanische Spezialität der gefrorenen Stierhoden in Eurem Cola geschmeckt??????
nach oben
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 17.08.04, 13:46  Betreff:  Re: Suche Oberbayern shirt  drucken  weiterempfehlen

Servus Jungs,

zu der Frage wie die gefrorenen Stierhoden geschmackt haben, kann ich nur sagen keine Ahnung, über extreme Schmelzexperimente unter schwierigsten Bedingungen kann uns nur unsrer listiger Pole Luis5hoch2 berichten

Und da er ja heute Abend aus seinem Wohlverdienten Urlaub aus Polska zurückkommt, kann er uns nach dem Training sofort klar machen, das auch so ein Stierhoden seine Vorzüge hat

Außerdem würde mich noch interessieren, ob er die Diebin des Oberbayernshirts im Land der Schmuggler und Autoschieber ausfindig gemacht hat

Falls dem nicht so ist, erwartet JR am Freitag den 20.08.04 in der Residenz im Walde eine eimalige und grandiose Entschädigung für das einmalige in Blau-weiß gehaltene T-shirt

@L5: CaipiNic die schmetternde Vorhand aus der Hirschbergstraße ist mein einziger Zeuge und wird mich unterstüzen.

Und an alle Freunde des Shooters starte ich den Aufruf mir am Freitag zu folgen, um L5´s Versuch mir eine Freude zu machen, bei zu wohnen. Außerdem steht am Samstag (das ist der Tag darauf) Gall´s Abschiedsparty! Die Aktion dos chicas steht!

@Van "the man" Wilder: Hast du deinen am Samstagabend verlorenen Geldbeutel wieder gefunden Mein Tipp: Polen!!!!

Gruß und Kuß

Johnny Red
(do it. do it)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber