SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tokyo ist verrueckt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Surfdude
Vielschreiber


Beiträge: 68
Ort: Oahu, Hawaii


New PostErstellt: 07.09.04, 09:35  Betreff:  Tokyo ist verrueckt!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

G'daay!

Tokyo war klasse, sind (Uwe und ich) jeden Tag durch die Stadt gezogen und abends fortgegangen. Die Japaner sind die freundlichsten Menschen, die jeh gesehen habe. Das Hostel war beschissen, haben jedoch nete leute kennengelernt. Jetzt wohne ich gerade in einem Hostel im Zentrum von Perth im Stadtteil Northbridge (Spinners Backpackers). Das ist genau da wo der Baer steppt!!!! Die Wohnungssuche steckt noch in den Kinderschuhen aber das besagte Hostel ist relativ guenstig (15 Dollar = 10 Euro\Nacht). Das wird noch alles! Wir (Caro, Uwe und ich) haben uns ein Auto (Toyota Camry mit einem riesen "Rammbock" als Stossdaempfer!!) gekauft, da die Dimensionen hier etwas anders als in Deutschland sind. Es war komisch sich auf den Linksverkehr einzustellen, es klappt jedoch von Tag zu Tag besser!! Ich glau! be, dass ich es bald schaffe auf der richtigen (links) Strassenseite zu fahren ohne an jedem dritten Auto haengen zu bleiben ;-). Hier an der Uni ist es auch ganz cool. Freier Internetzugang und sogar interessante Arbeit (Satelittenbilder auswerten). Hier ist gerade Fruehling und das Wetter kuehl und regnerisch, was aber in zwei Wochen um vieles, vieles besser werden soll!! Ach ja, bei dem besagten Auto war ein Surfbrett dabei, welches ich dann mal ausprobier!!! Richtige Wellen gibts aber erst ab November :-(.

Hab jetzt wieder ein Handy und bin zu erreichen unter: 0061405390211. Die SMS kostet glaub ich 25 cent von Deutschland. Kuckt lieber nach! Hab den Anbieter Vodafone.

Cheers mates[img]



Dateianlagen:

TokyoCrazytown.jpg (122 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lefty Loup
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Ludwigsburg


New PostErstellt: 07.09.04, 17:43  Betreff: Re: Tokyo ist verrueckt!  drucken  weiterempfehlen

Hey Galle,

net mal wieder was von dir zu hören!

Es freut mich ja, dass du noch aus deinem Garten gefunden hast, um rechtzeitig am Flughafen zu sein und dich aus dem Staub zu machen.

Eigentlich schade, dass du deine Brüder nicht mehr zur obligatorischen Afterparty-Party ins Waldhaus begleitet hast.

Ich kann dir nur sagen:
Du hast noch was verpasst...

Lass es dir gut gehen in Down Under

Grüsse
LL

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die Göttliche 10
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Buenos Aires


New PostErstellt: 08.09.04, 09:40  Betreff: Re: Tokyo ist verrueckt!  drucken  weiterempfehlen

Hallo mein kleiner Känguruh-Bruder

Wie ich deiner Mail entnommen habe, scheinst du dich ja schon ganz gut bei den Aussies eingelebt zu haben. Und war der berühmte "Defekt-Gallier" schon im Einsatz??? Oder hast du dich bisher eher von der harmlosen, wissensdurstigen und zurückhaltenden Art präsentiert???

Wie LL bereits treffend erwähnte, waren deine Brüder doch schwer enttäuscht das sie ohne deine tatkräftige Unterstützung das Waldhaus rocken mussten.

Dadurch sind dir natürlich auch einige Highlights erspart geblieben:
- Frank Glasblick wurde nach seinem ersten Donnergurgler von Lefty Loup fachmännisch per Erste Hilfe versorgt
- der heilige Platz an dem J.R. sein Longdrink-Glas gen Himmel schleuderte wurde von einem notgeilen Paar durch schmutzigen Sex entweiht
- die Anschleich-Brothers wurde an diesem Abend geboren (J.R. und Zick-Zack machen jedem Apachen Konkurrenz)

Also in diesem Sinne, vertrete uns weiter würdig in Down Under.

We miss you
DG 10

P.S.: Mach dir keine Gedanken, wenn es mit dem Linksverkehr noch nicht so perfekt klappt. Du hast auch schon in Deutschland beim Rechtsverkehr nicht Autofahren können.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber