SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wens interessiert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Surfdude
Vielschreiber


Beiträge: 68
Ort: Oahu, Hawaii


New PostErstellt: 08.11.04, 05:57  Betreff:  Wens interessiert  drucken  weiterempfehlen

So, jetzt bin ich wieder in Perth und hab so einiges von der Westkueste gesehen. Letzten Samstag sind wir losgefahren und gestern (Sonntag wieder zurueckgekommen). Grob geschaetzt waren dass ales in allem 3000 Kilometer in einer Woche. Bilder kommen demnaechst ins Internet. Als erstes waren wir in Cervantes, dort sind in der Naehe die Pinnacels. Das sind Steinformationen die interessant aussehen. Aber mehr als mit dem Auto hinfahren, Fotos schiessen und weiter fahren ist halt nicht. Monkey Mia (Shark Bay) war ziemlich cool, hier gabs Delphine, die so ungefaehr in einem Abstand von 1-2 Metern an dir vorbei geschwommen sind. Zum Schluss waren wir bei Coral Bay. Hier gibts ein riesen Riff, was aber leider seit ein paar Jahren tod ist. Das heisst alles ist eher grau statt bunt. Fische gibt es aber viele und die waren variantenreich und bunt. Also bin ich ein bisschen rumgeschnorchelt. Wirklich witzig ist es wenn man durch einen Fischschwarm durchschwimmt und nichts anderes als Fisch sieht. Auf jede Bewegung die Du machst reagieren die Doofkoeppe. Die haben nicht gewusst, dass ich kein Fisch esse. Auf der Rueckfahrt haben wir noch einen Stopp in Calbarri eingelegt und uns die Schlucht, bzw. Das Maeandertal (protz) angeschaut. Hab mich gefuehlt wie Winnetou, der vom Berggipfel in das Tal des Colorado River schaut (Auch hier gibts bald Bilder zu). Kangaroos hab ich auch viele gesehen. Ein lebendiges, das ueber die Strasse in grossen Saetzen gehuepft ist und vielleicht hundert tote, die am Strassenrand verwest sind. Jaja das ist Australien. Auf den Strassen hier Fahren Roadtrains, die teilweise eine Laenge von 65 metern Erreichen. Das sind dann eine grosse Zugmaschine und 3 Anhaenger (Tiefer im landes inneren gibts noch laengere). Wir sind nie bei Nacht gefahren, da dass Licht die Kangaroos anlockt wie die Fliegen. Die Roadtrains fahren bei Nacht und bremsen bestimmt nicht fuer die Kangaroos, was auch garkeinen Sinn haette. Daher liegen die links und rechts von der Strasse. Die Fliegen sind aber eine echte Plage, teilweise steigt man aus dem Auto aus und schon schwirren 10-20 um Deinen Kopf rum, die kriegste nicht los auch wenn Du duschen gehst und nicht stinkst. So war mal was anderes als immer nur die Skyline von Perth!!!! Am Mittwoch geh ich wieder in Black Betties feiern. See you mates

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber