SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eins muss ich mal klarstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
King Kong
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 16.12.04, 22:23  Betreff: Eins muss ich mal klarstellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eins muss ich mal klarstellen. Und zwar war ich an dem besagten Freitag, als diese SCHEIßE passiert ist, nicht "rattenvoll", sowie das so ziemlich alle falsch aufgefasst haben. Doch mit glatten Schuhen auf rutschigem Weg ist einfach nicht sehr toll. Das ist wie mit Sommerreifen auf arschglatter Fahrbahn!!! So etwas sollte nicht passieren, doch es ist nun mal passiert und ich kann auch nichts mehr dran ändern. Mich kotzt es doch am aller meisten an. Ich hoffe, das ich hiermit allen sagen konnte, dass ich dass NICHT mit Absicht gemacht habe und dass ich diesen scheiß Sturz auch nicht durch einen Vollsuff oder ähnliches billigend in KAuf genommen habe. Das war nur noch einmal zum klarstellen der Tatsachen und ich hoffe das jetzt alle Gerüchte oder ähnliches aus dem Weg geräumt sind. Gute NAcht und bis morgen.
King Kong

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
El Trenador
Dauerschreiber


Beiträge: 142

New PostErstellt: 17.12.04, 19:57  Betreff: Re: Eins muss ich mal klarstellen  drucken  weiterempfehlen

Lieber Nils Bub!!

Gut dass wir darüber geredet haben .

Aber, nimm Dir mal ein Besipiel an Nico. Der ist kaum noch auf der Straße zu sehen bis die OP vorbei ist. und wenn, dann kriecht er auf allen vieren von der MZH bis nach Hause (oder war das gestern jemand anderes?)

So genug der Schelte. Doch hier noch mal zur Abschreckung: Don´t drink and drive!!!


El Trenador



Dateianlagen:

schrecklich.jpg (347 kByte, 950 x 713 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber