SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Scheisse voll

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Surfdude
Vielschreiber


Beiträge: 68
Ort: Oahu, Hawaii


New PostErstellt: 27.02.05, 10:06  Betreff:  Scheisse voll  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So jetzt iss mir was beschisns passiert, War mal wieder total voll und hab die orientierung verloren! Uebrigfens bin immernoch voll. Hab fast garnichtmehr nach Hauese )Hostel n( gefunden. Glaub, wird mal Zeit, dass ich wieder wo hin komm , wo sich Leute kuemmern , auch um mich! Freu mich tieridsch sz=auf dingengsbummms. Also bis denn e ihr nuechteren arbeitssamen Sklaven. BNis dsenne.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lefty Loup
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Ludwigsburg


New PostErstellt: 27.02.05, 22:37  Betreff:  Re: Scheisse voll  drucken  weiterempfehlen

Hey Galle alte Socke,

Alles in Ordnung

Find ich ja toll, dass Du Dich bemühst noch ein paar letzte Worte an uns zu richten bevor der völlige Verlust der Muttersprache Dich überkommt!!!
Doch ich glaube, es ist so langsam Zeit , dass Du wieder zurück kommst. Bevor wir gar nicht mehr mit Dir auf normalem Weg kommunizieren können.

Einen Termin beim Logopäde habe ich dir schon mal vormerken lassen

Grüß mir die Kiwis
(...und natürlich auch die Schafe)
LL
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber