SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Danke Zet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Käpt'n B
Vielschreiber


Beiträge: 50
Ort: Eglosheim


New PostErstellt: 23.03.05, 12:41  Betreff: Danke Zet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... und natürlich auch Olaf für deinen ausführlichen Bericht. Denn der Blick auf die Tabelle lies Durstgefühle in mir aufkommen:
9 SG Ludwigsburg/Eglosheim 22 8 4 10 600 : 619 20 : 24
Leider wusste ich nicht mehr, wer den das letzte Tor geschossen hatte. Doch dank Olaf's Bericht ("ein beherzter Wurf von Michael Zimmermann markierte den 23:23 Ausgleich"), ist diese Wissenslücke gestopft.

Daher danke Zet für den Kasten im nächsten Training (hattest du nicht auch schon das 500 geschossen? Sei froh, dass wir diese Saison wohl nicht mehr auf 700 kommen)

Käpt'n B

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die Göttliche 10
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Buenos Aires


New PostErstellt: 24.03.05, 09:42  Betreff: Re: Danke Zet  drucken  weiterempfehlen

Lieber Käpt'n B

Zum Glück bist du so ein aufmerksamer Zeitgenosse

Gerne trage ich meinen Teil zur Regeneration der immer noch vom letzten Wochenende ausgebrannten Mannschaft (Hot Saw Team) bei und spendiere im nächsten Training einen Kasten voll isotonischer Getränke.

Gruss
DG 10

P.S.: Zu deiner Beruhigung war ich nicht der Schütze des 500. Tores. Wenn meine Erinnerungen mich nicht täuschen, war Luis 5 der Schütze des "Beer Goals". Alllerdings bin ich nicht sicher ob er seinen Kasten bereits spendiert hat. Vielleicht winkt hier ja ein Doppel-Kasten im nächsten Training ????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Van Wilder
Stammgast


Beiträge: 44
Ort: Studentenbude

New PostErstellt: 24.03.05, 10:47  Betreff: Re: Danke Zet  drucken  weiterempfehlen

KRONZEUGE Van "the man" Wilder sagt :

Ich bin mir 100%ig sicher, dass das Krakauer Würstl seine Biekrone für das 500ste Tor noch nicht eingelöst hat

Diese Aussage hat nichts mit persönlichen Differenzen zwischen meiner Person und dem polnischen Austausch(handball)schüler zu tun und dient ausschließlich der Klärung des Tatbestands

yours Van the wall aka the DEFENDER of LL/ Staffel 1


Aggro Berlin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber