SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein kleines Rätsel...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lefty Loup
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Ludwigsburg


New PostErstellt: 04.04.05, 19:37  Betreff:  Ein kleines Rätsel...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

hier ein kleines Rätsel für all diejenigen, die glaubten am Samstag Abend etwas besseres vorhaben zu müssen und unsere kurznachsandmännchennachhausegeher...

Von wem ist dieser Haufen?



a) "Wolle" aus der 1B
b) die Reste der Mutation vom Biber zum Stinktier
c) die haarigen Überreste einer leider schon viel zu früh von uns gegangenen Katze (Sorry for that Patrick )

...oder doch alles unsinn???

Fröhliches raten.

Wer's nicht weiß Die Auflösung gibt's im nächsten Training! Also kommen!!!

Zündung.

Euer
LL



Dateianlagen:

Haufen.JPG (44 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
El Trenador
Dauerschreiber


Beiträge: 142

New PostErstellt: 04.04.05, 22:31  Betreff: Re: Ein kleines Rätsel...  drucken  weiterempfehlen

Servus Jungs,

leider wurde aufgrund der anstehenden neuen Papstwahl eine Ausgangssperre für das erzkatholische Pattonville durch die Regierung verhängt.

Als Trost habe ich dann mit denm griechisch-orthodoxen Nachbarn eine Flasche Ouzo und 3 x TL vernichtet .

Also zum Rätsel,:
Sieht nicht aus wie unsere Katze

aber könnte ein aus dem Baum gefallenes Vogelnest sein???

Bin gespannt auf Morgen

Gruß
El Trenador

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Surfdude
Vielschreiber


Beiträge: 68
Ort: Oahu, Hawaii


New PostErstellt: 05.04.05, 01:12  Betreff:  Re: Ein kleines Rätsel...  drucken  weiterempfehlen

Hang, loose Jungs.

Ich war zwar dabei, hatte aber so einen sitzen dass ich jetzt mal versuch den Abend zu rekonstruieren!

Ich glaub der Thilo hat sich in Didis Keller ne Ganzkörperrasur verpasst.

Oder ist das Häufchen dafür zu klein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Van Wilder
Stammgast


Beiträge: 44
Ort: Studentenbude

New PostErstellt: 05.04.05, 14:26  Betreff: Re: Ein kleines Rätsel...  drucken  weiterempfehlen

Liebe SG-Gemeinde!

Wie ihr bestimmt alle wisst, ist das Auge das Sinnesorgan, welches sich am leichtesten täuschen lässt

Dabei ist des Rätsels Lösung doch so einfach: JEDER Amateur erkennt, dass sich hier ein Neandertaler der Bildschnitt-Künste versucht hat. Für mich ist dieses Bild im besten Fall mit dem Operationsprodukt eines narzistischen Chirurgen vergleichbar

Daher behaupte ich zu wissen, wer Mr. od. Mrs. X ist!!!

JOHNNY RED

Meine überaus plausible Begründung wird euch im Angesicht der knallharten Fakten in allgemeines Staunen versetzen

Schon vor einigen Wochen titelte die New York Times:

JAHRHUNDERT TRENNUNG ! DIE BEZIEHUNG ZWISCHEN DEM ZÜNDKERZEN-TYCOON UND SEINEM PONY STEHT VOR DEM AUS

Von Abfindungen und Ausgleichszahlungen in 3-stelliger Millionenhöhe war bereits die Rede. Nach neuesten Erkenntnissen scheint sich das Drama um das ehemalige High-Society-Paar zu einem wahren Rosenkrieg zu entwickeln.

UND nun der alles entscheidende Beweis

In einem kürzlich geführten 4-Augengespräche offenbarte mir JR
seine Gefühlslage. Ich kann und will die Internas dieses Gesprächs der Öffentlichkeit an dieser Stelle nicht vorenthalten!

O-Ton JR: "Van, ich kann nicht mehr. Der Platz in meinem Bunker reicht für uns beide einfach nicht mehr aus. Ich werde mich trennen... ich ziehe aus!

DAS, liebe SG-Gemeinde, ist die nie erwartete und zugleich traurige Lösung des Rätsels

yours Van
FBI-AGENT a.D.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Käpt'n B
Vielschreiber


Beiträge: 50
Ort: Eglosheim


New PostErstellt: 05.04.05, 18:53  Betreff: Re: Ein kleines Rätsel...  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich ja mal gespannt, welcher meiner Team-Kameraden heute abend mit einer neuen Frisur erscheint.
Ich tipp ja mal, dass Van the man eine Wette gegen JR verloren hat und dies mit seinem gut gepflegten Vogelnest büsen musste.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber