SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Magic Castani lädt ein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 17.08.04, 14:00  Betreff:  Re: Magic Castani lädt ein  drucken  weiterempfehlen

Alles klar,

JR hat den langen weg über die Prärie nach Sachsenheim auf sich genommen, um als Undercover-Agent auf MagicCastanis (the tabletenis god) grandiosem Fest (jeder der nicht hier war hat definitiv etwas verpaßt) nach dem rechten zu sehen!

Alles lief prächtig und ich hielt mich von der Masse gut getarnt verdeckt, bis von einem unbekannten Spitzel einen Anschlag auf "J.honny" gestartet wurde! Ich glaub er kannte meine Schwäche!

Ich weiß nur noch wie er mir den Karton mit tötlichem Feuerwasser gab und mir einige Appertizer in Beutelchen zusteckte.

Danach ging alles ganz schnell .

Erst verlor ich den Überblick, dann den Verstand, dann meinen guten Geschmack und zu guter letzt meinen tapferen Freund und Begleiter Van "the man" Wilder. Letzteren hab ich erst am frühen morgen nach einer Schlacht um seinen gliebten Geldbeutel wieder gefunden.

Leider hatte ich zu dieser Zeit noch immer eine 75 %ige Sehschwäche und konnte seine Gegner in der Morgendämmerung nicht identifizieren.

Wenig später wachte ich dann alleine und ohne jegliche Erinnerung zu Hause auf und mußte feststellen, dass ich den Anlschlag nur knapp überlebt hatte und bis heute auf der Suche nach meinem Verstand bin!


Gruß

Agent J.honny

Johnny Red
(do it. do it)


[editiert: 17.08.04, 14:02 von Johnny Red]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
magiccastani
Neuling


Beiträge: 5


New PostErstellt: 24.07.04, 14:28  Betreff: Re: Magic Castani lädt ein  drucken  weiterempfehlen

Danke Olaf fürs reinposten.

Also Jungs und Mädels, wer bock hat zu kommen, es lohnt sich. Da sich das Fest nun zum 10. mal jährt, werden auch 2 Bands auftretten.

Aber das mit dem Barsieg wird schwer, die Sachsenheimer können zwar kein Handball spielen, aber saufen können sie

gruß chris

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
El Trenador
Dauerschreiber


Beiträge: 142

New PostErstellt: 24.07.04, 10:03  Betreff:  Magic Castani lädt ein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus Buam,

unser Konditionswunder Christoph Castan organisisert zum 10. mal eine Riesenfete.

Austragungsort des Show-Downs ist das berüchtigte Großsachsenheim.

Keine Angst: ein Trainingsspiel werden wir dort nicht austragen aber den Barsieg wollen wir uns doch holen, schleißlich haben wir Caipi Nico, Intermezzo Ingo und natürlich Johnny the Red Horse????

Anfahrt siehe beil. Anhang.

SPIELU, bitte im Training klären, wer Zeit und Lust hat und Rückmeldung an Magic.

Eure Frauen und die Frauenmannschaft mit deren Männern sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen.

Bis später.

El Trenador

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber