SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer ist eigentlich PAUL?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 22.07.04, 18:59  Betreff: Re: Wer ist eigentlich PAUL?  drucken  weiterempfehlen

RUHIG BRAUNER, RUHIG, ALLES WIRD GUT!

Johnny Red
(do it. do it)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
El Trenador
Dauerschreiber


Beiträge: 142

New PostErstellt: 22.07.04, 18:21  Betreff:  Re: Wer ist eigentlich PAUL?  drucken  weiterempfehlen

Siehe Duden:
Paul: Paul Herbinger:
Gottgleicher Handballtrainer mit unglaublichem spieltaktischem Verständnis. Derzeit Trainer von mind. 8 Mädchen- und Frauenmannschaften bei der TSG Ossweil.
Durch rasante Aussprach, Walross-Antje-Bart und Hand-vor-dem-Mund-als-Schutz-gegegen-Fliegen leider manchmal etwas schwerer verständlich, durch jahrelange Übung jedoch antizipativ erahnbare Anweisungen möglich.
Nicht zu verwechseln mit dem ebenfalls taktisch perfekten, oft kopierten aber nie erreichten EL Trenador von der SG Ludwigsburg-Eglosheim (ehem. SKV Eglosheim + 1 Linkshänder Aushilfskellner).


So und nun zu Dir Bürschchen Intermezzo Ingo.

Was heist da bis Samstag, heute Spiel und morgen Training

Wenn Du die El Trenador-Rückenschule so engagiert durchgeführt hättest wie Deine Camp-Kollegen, wären Dir die Nackenbeschwewrden sicher erspart geblieben

Also geschieht es Dir nicht besser.

Und als Motto für Samstag: (nach meinem guten Kumpel Pumpe Krieter):
Nicht lang schnacken, Kopf in Nacken.

Salud

El Trenador

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
intermezzo ingo
Vielschreiber


Beiträge: 62
Ort: Ludwigsburg-Pflugfelden


New PostErstellt: 20.07.04, 20:16  Betreff: Re: Wer ist eigentlich PAUL?  drucken  weiterempfehlen

ja servus,

nachdem ich mich schon lange nicht mehr gemeldet hatte, habe ich mir gedacht, das ich mich mal wieder in die reihe der forum-group einschreibe!

als erstes muss ich mal ein "fettes elke" lob an meine hometown lb loswerden.
ich hätte nie gedacht , das diese bürokraten mal ein solche event steigen lassen bzw.organisieren können.
es war schön mal die vorteile jener zu geniesen, die sich keinerlei problemen stellen mussten,was anfahrt, übernachtung und heimkommen an-"geht" (im warsten sinne des wortes) gell zsven."was für ein sch..... langer weg!!!!!!"

nun zu dir lefty.
hast du kontakt mit deiner tshirt mafia aus neuseeland (zu 100% schaafwolle!)aufgenommen, oder hast du, als wir eigentlich auf dem weg in die rofa waren, einen dieser netten schwarzmarkttshirtdealer abgezockt!?
bzw. hast ihm deinen interationalen tshirtauf100%schaafwolleuntersucherausweis unter seine nase gehalten und die tshirt wegen 100%em baumwolleanteil konfisziert!?

johnny red head, nun zu deiner einer!
war ein lustiger abend in der rofa, nur zur erinnerung, falls du nicht mehr allzuviel davon wissen solltest!
wir haben feststellen müssen, das es hinter der theke keinen zucker gibt, außer man(n) schaut der bedienung tief in die augen, net war johonny!
charlie und ich haben den 80erjahresoftrockerlutschern mal gezeigt was headbanging überhaupt bedeutet (die sind da rumgehüpft, wie in einem schlechten film aus den 80´ern, mit locken wie bon jovi und nem pony wie ed das sprechende pferd!)
dementsprechend hatte ich auch am montag noch nacken und rückenmuskelverspannungen, vom sonntag will ich erst gar nicht anfangen zu erzählen!
achso, fast hätte ich es vergessen!
du wolltest dich mal wieder duellieren, aber das nur so am rande!

also, bis samstag und macht es gut
ihr roque

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 20.07.04, 12:06  Betreff:  Re: Wer ist eigentlich PAUL?  drucken  weiterempfehlen

Servus Lefty, Servus Mädels,

ich bin mir net ganz sicher ob ich mir ein PAUL-shirt bestelle, dass mich an dieses einzigartige Megaivent in Ludwigsburg immerzu erinnert.

Definitiv, meine Erinnerungen sind getrübt
doch jetzt ist es ZU SPÄT... die 2000 Mädchen unter anderem Glaudia, ELKE und Sweet Gwendoline haben einen Schatten über meinen Verstand geworfen.

@ all: "JOHNNY VERFLUCHT ALLE SHOOTER DIESER WELT"

Also Mädels in diesem Sinne noch viele Grüße:
@ headbanging intermezzo ingo
@ extreme rocking charly
@ fanta boy

PS:
isch will dass...

....aber natürlisch nur dat höschen!


Johnny Red
(do it. do it)


[editiert: 21.07.04, 10:02 von Johnny Red]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lefty Loup
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Ludwigsburg


New PostErstellt: 19.07.04, 15:47  Betreff:  Wer ist eigentlich PAUL?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tach Buben,

da schau mal einer an was ich da gefunden hab!
Doch eine Frage ist noch immer nicht geklärt:

"WER IST EIGENTLICH PAUL...?"

Wer einz will, gibt mir bitte bis Di Abend per mail bescheid!
(Größen M,L,XL Preis 12,90€)

Euer
LL

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber