SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[color=red]Bilder anschauen?!?![/color]

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Surfdude
Vielschreiber


Beiträge: 68
Ort: Oahu, Hawaii


New PostErstellt: 01.10.04, 10:48  Betreff: Re: [color=red]Bilder anschauen?!?![/color]  drucken  weiterempfehlen

So lieber Johnny. Das keine neuen Pix drin sind heisst nicht, dass ich lerne, Gott bewahre !! Es heisst nur, dass ich die Camera nicht mehr dabei hatte. Aber ich kann Deinen Wuensch erfuellen und sie in Zukunft wieder mitnehmen. Dann werden Dir die Augen wieder: uebergehen. Uebrigens, gehe ich hier auf dem Unicampus am Freitag den 15. Oktober aufs Oktoberfest. Es heisst es kommt eine "German traditional band" und es gibt "original German beer". Mal schauen ob dass was taugt. Ich haeng dann natuerlich den deutschen Macker raus !!!!! Den werd ichs schon zeigen!!!
Bis denne, Dein kleiner verlorener SG-Bruder.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 01.10.04, 10:24  Betreff: Re: [color=red]Bilder anschauen?!?![/color]  drucken  weiterempfehlen

Alles klar Gallier

hab mir grad mal wieder die neusten Pix aus deinem MediaCenter downgeloadet
tja bin von den letzten 14 Tagen etwas entäuscht! Du wirst doch nicht etwa vorhaben dort zu lernen
Vergiß nicht, DU bist Deutschlands letzte Hoffnung, die ungläubigen zu Reformieren!!!

Und wenn du so fixiert auf blonde weibchen bist, dann nehm ich halt so eins
Am besten Du lockst sie mit dem grandiosen German Bierfest
Sag einfach hier ist es immer so, an jedem Tag im Jahr!

Also mach weiter so, füll sie ab und erzähl Geschichten aus der schwäbischen idylle, von Bergen, Wälder, Bier und gesunden Jungs

Gruß und Kuß

Johnny Red
(do it. do it)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Die Göttliche 10
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Buenos Aires


New PostErstellt: 24.09.04, 08:39  Betreff: Re: [color=red]Bilder anschauen?!?![/color]  drucken  weiterempfehlen

Gallier und die blonden Frauen

Eine nicht enden wollende Fortsetzungsgeschichte

Warum nur lässt dieser Womanizer den anderen Haarfarben keine Chance

Aber wie es scheint sind die australischen Girls überwiegend blond, von daher hast du dein Auslandssemester ja ideal gewählt

In diesem Sinne weiterhin viel Spass mit SUICIDE BLONDE (wie bereits die geniale australische Band INXS wusste war übrigens irgendwann Anfang der 90er für die Jüngeren unter Euch )

DG 10


[editiert: 24.09.04, 08:41 von Die Göttliche 10]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Surfdude
Vielschreiber


Beiträge: 68
Ort: Oahu, Hawaii


New PostErstellt: 24.09.04, 05:39  Betreff:  Re: [color=red]Bilder anschauen?!?![/color]  drucken  weiterempfehlen

Mein lieber J.R. mach Dir mal keine Sorgen!!! Ich denke ich bin ein wirklich faehiger Botschafter!!! Das mit der Anakonda hatte ich aber ganz vergessen, glaub ich such wirklich noch nen Baumarkt hier!!! :-) Das mit dem Weibchen nehm ich mir zu Herzen, vorallem das mit dem vorherigen ueberpruefen der vollen Funktionfaehigkeit!!
P.S.: Waere es arg schlimm, wenn ich Dir ein blondes Aussi Weibchen mitbring?? Bin halt doch irgendwie fixiert. Gruss an die anderen Rabauken!! Gruss und Kuss

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny Red

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Bay City


New PostErstellt: 21.09.04, 11:48  Betreff:  Re: [color=red]Bilder anschauen?!?![/color]  drucken  weiterempfehlen

Servus Gallier,

du alte Dancing-Queen, so wie ich das sehe is Perth ja das absolute Schmusingtraumland, JR will da auch hin zum schmusen, kuscheln und lieb******

Ich hoffe du vetrittst uns dort und verteidigst unsre Ehre mit Vodka-Shooter und Metersaufen und ich finde du solltest die Anakonda ins leben rufen , damit die Aussis ihren komplett Absturz erleben und du noch einfacher die betrunkenen und hemmungslosen Studentenhühner zum schmusen übereden kannst

Und damit dir nicht langweilig wird hab ich noch ne Aufgabe für dich:

Bring JR bitte ein brünettes, wohl proportioniertes, verschmustes Aussi Weibchen mit

und damit wir sicher sind dass es funktioniert, bitte ich um vorherigen Gebrauchstest

PS: geile Pics, ich erwarte regelmäßige Updates.

regards

Johnny Red
(do it. do it)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Surfdude
Vielschreiber


Beiträge: 68
Ort: Oahu, Hawaii


New PostErstellt: 20.09.04, 05:33  Betreff:  Re: [color=red]Bilder anschauen?!?![/color]  drucken  weiterempfehlen

Jaja, schmusi Galli ist auf zack. Das mit dem Schmusen ist hier noch schlimmer geworden!!! Aber es wird manchmal sogar erwiedert :-) !! Wie gehts dem Knie, wann findet das erste Spiel statt? Wann steigst Du wieder ein??? Und sag Speedy Spider, dass die auf den Photos alle ueber 20 waren um Missverstaendnisse schon im Vorfeld zu beseitigen. Gruss an die Brueder, Schmuse Galli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Die Göttliche 10
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Buenos Aires


New PostErstellt: 15.09.04, 11:19  Betreff: Re: [color=red]Bilder anschauen?!?![/color]  drucken  weiterempfehlen

Der Eglosheimer Womanizer rockt die Welt

Sei gegrüsst mein Bruder. Wie ich den Bildern entnehmen konnte bist du darauf bedacht auf deiner Weltreise Land und Leute näher kennenzulernen.

Egal ob LB, Tokio oder Australien "Schmusi-Gallier" ist mit dabei

Also weiter so...

Greetings from good old Germany
DG 10


[editiert: 15.09.04, 11:27 von Die Göttliche 10]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Surfdude
Vielschreiber


Beiträge: 68
Ort: Oahu, Hawaii


New PostErstellt: 15.09.04, 04:52  Betreff:  [color=red]Bilder anschauen?!?![/color]  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, wer moechte kann sich hier anschauen, wie es mir bisher ergangen ist. Ich hoffe die Bilder vermitteln ein paar meiner Eindruecke und Erlebnisee. Gruss, bis denne Markus

http://service.gmx.net/mc/Ljh7RGtCVCK3Htqj2cMOUVyeitbRFO

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber