SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spielbericht Männer 1: SG DEGMARN/OEDHEIM - SG LB-EGLOSHEIM 42:34 (21:11)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SpeedySpider
Vielschreiber


Beiträge: 70
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 20.10.08, 09:51  Betreff:  Spielbericht Männer 1: SG DEGMARN/OEDHEIM - SG LB-EGLOSHEIM 42:34 (21:11)  drucken  weiterempfehlen

SG verliert Angriffsschlacht im Unterland

fro - Die SG LB-Eglosheime verliert deutlich mit 42:34 im einem Spiel ohne Abwerreihen.

So hatte sich die Knautztruppe das nicht vorgestellt, nach der tollen Leistung gegen Oppenweiler 2 und ansteigender Form in allen Mannschaftsteilen, geriet man beim Club aus dem Unerland ziemlich unter die Räder.

Viel vorgenommen hatte man sich, agressiv gegen den wurfstarken Odenwald decken, oder besonnen den Abschluss aufs Torsuchen. Nichts wurde es mit den guten Vorsätzen. Zwar konnte die SG zum 2:0 in Führung gehen doch beim zwischenspurt von Oedheim zum 11:3 hatte man an diesem Tag nicht viel entgegenzusetzen. Man scheiterte ein ums andere mal aus günstiger Wurfposition am glücklichen Oedheimer Schlussmann und fand der Ball dann dochmal den Weg ins Gehäuse der Heimmannschaft konnte diese postwendend ausgleichen. Oedheim nutzte weiterhin konsequent seine Chancen, auch doppelte Zeitstrafen gegen das Heimteam konnte Eglosheim nicht mehr zum aufholen nutzen peinlicher Höhepunkt in Halbzeit eins. Ein Tor der Hausherren freistehend vom Kreis bei doppelter Unterzahl.

Im zweiten Spielabschnitt versuchte man einiges um nochmal zu den bis zu 10 Tore führenden Oedheimern aufzuschliessen, doch an diesem Tag wollte der SG nichts so richtig gelingen. Durch doppelte Manndeckung konnte man zwar bis zu 6 Toren aufschliessen, hatte aber über das gesamte Spiel hinweg keine Chance auf einen Sieg.

Nun gilt es den Kopf nicht in den Sand zu stecken und sich für das Hin- und Rückspiel beim Tabellenletzen aus Feuerbach zu wappnen.

Für die SG spielten.





Wenn es unhaltbare Bälle gäbe, wäre ich Fußballtorwart geworden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber