SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spielbericht M II TSV Asperg II - SG LB-Eglosheim II 26:23 (12:12)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
The Flo-Joe-Syndrom
Vielschreiber


Beiträge: 52

New PostErstellt: 03.02.09, 16:16  Betreff: Spielbericht M II TSV Asperg II - SG LB-Eglosheim II 26:23 (12:12)  drucken  weiterempfehlen

Am vergangenen Sonntag musste die SG beim TSV Asperg antreten. Mit vier Siegen in Serie und dem deutlichen Sieg im Hinspiel im Rücken wollten die Mannen um Trainer Wolfgang Trinks die nächsten zwei Punkte aus Asperg entführen.

Die SG tat sich jedoch schwer. Wie so oft in letzter Zeit lebte das Angriffsspiel vor allem von Einzelaktionen, in der Abwehr stand man schlecht (hier machte sich auch das Fehlen von Stephan Margraf bemerkbar), vor allem das Spiel über den Kreis konnte viel zu selten unterbunden werden.
Trotz allem gelang es der SG, sich einen kleinen Vorsprung herauszuspielen. Leider wurde es versäumt den Vorsprung durch konsequent schnelles Spiel auszubauen, darüberhinaus wurden reihenweise beste Chancen vergeben. So trennte man sich zur Halbzeit mit 12:12.
Die deutlichen Worte von Trainer Trinks in der Halbzeitpause gingen wohl an der Mannschaft vorüber. Die Hausherren spielten weiter munter ihr Spiel, ohne dass es die Gäste verstanden, durch agressives Abwehrverhalten Paroli zu bieten. So geriet man schnell mit drei Toren ins Hintertreffen. Das Angriffsspiel war an diesem Tag einfach zu durchschaubar, um noch einmal ins Spiel zurückzufinden. Auch scheiterte man weiterhin ein ums andere Mal am gut aufgelegten Keeper der TSV Asperg. Einzig Hannes Stadler, der aus der dritten Männermannschaft aushalf, erwies sich als treffsicher und zeigte eine ansprechende Leistung. Schliussendlich stand eine verdiente 26:23 - Niederlage zu Buche - was wohl bedeutet, dass man in puncto Aufstieg nicht mehr eingreifen kann.

Es spielten: Michael Tanacas, Axel Soeidel (beide Tor); Tony Zander, Paul Oort (7), Tobi Joneleit (1), Markus Mehr, Florian Winkelmann (3), David Lama, Michael Zimmermann (3), Marc Schon (1), Charly Grempels (4/2), Hannes Stadler (4).

Hinausstellungen: 4:3

7m:                     4/2:4/2

Spielfilm: 1:0 3:3 3:5 5:8 9:10 12:12
               13:12 16:13 19:16 22:20 26:23

Schiedsrichter: B. Becker (KSV Hoheneck), T. Keller (TVP)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber