SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frauen: SKV Eglosheim : SV Salamander Kornwestheim 14:17 (7:9)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
annie
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Eglosheim


New PostErstellt: 09.02.09, 22:46  Betreff: Frauen: SKV Eglosheim : SV Salamander Kornwestheim 14:17 (7:9)  drucken  weiterempfehlen

Niederlage nach drei Siegen in Folge

Leider ist es den Frauen nicht gelungen, an die guten Leistungen der letzten Spiele anzuknüpfen. Das Team und Andrea Speidel befindet sich nach der Niederlage gegen die SV Salamander Kornwestheim am letzten Heimspielwochenende mit 13:15 Punkten auf Platz 5 der Tabelle.

Dass es kein leichtes Spiel wird, war den SKV Frauen klar. Allen war die Niederlage beim Hinspiel letztes Jahr noch schmerzlich bewusst.

Doch leider sind die SKV Frauen nach dem 4:4 immer einem Rückstand hinterher gelaufen. Das Problem lag nicht primär in der Abwehr, sondern beim Angriff. Es wurde nicht richtig Druck gemacht und der Abschluss lies auch zu wünschen übrig. Zur Halbzeit stand es 7:9.

Dass der Abschluss miserabel war zeigte sich dann am Anfang der 2. Halbzeit. Eh die SKV Frauen es sich versahen stand es 7:15! Aber irgendwo muss da doch noch Potential verborgen sein, denn nach einer kurzen Ansprache in der Auszeit wurde die Abwehr umgestellt und es ging ein spürbarer Ruck durch die Mannschaft. Leider hat das letzte Aufbäumen nicht mehr geholfen und am Ende des Spiels stand es 14:17 (leider muss ich hier hinzufügen (ohne dass ich jemandem zu nahe treten möchte, denn ich kann's selber gar nicht), dass man von den 10 7-Meter, die der Schiri gegeben hat, nur 4 verwandeln konnte!!!).

Besonders freue ich mich, dass wir die Nadine wieder für uns gewinnen konnten.

Es spielten:
Bettina Kastenhuber im Tor (vielen Dank Beddy!);
Viola Bissinger (2), Anja Eisner, Firdes Firat, Anja Gall (2), Birthe Graf, Nadine Härdtner (1/1), Raquel Lama Toyos (1), Luisa Lenski (4/2), Daniela Pollak (1) und Claudia Scheu (3/1).







[editiert: 15.02.09, 23:20 von annie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber