SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geduld, Geduld, Geduld,....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zickenbändiger
Stammgast


Beiträge: 22
Ort: Friolzheim

New PostErstellt: 16.08.06, 10:52  Betreff: Re: Geduld, Geduld, Geduld,....  drucken  weiterempfehlen

Nö, sagt mir gerade nix. Aber wenn Du sie mir beschrieben hast, entscheide ich ob ich vorne stehe oder nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
4ever 19
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Freiberg


New PostErstellt: 16.08.06, 09:37  Betreff: Re: Geduld, Geduld, Geduld,....  drucken  weiterempfehlen

da hast du allerdings Recht, der Vergleich ist auch nicht schlecht. Kennst du die Abwehrübung Hahn und Henne? Falls wir die mal machen sollten, stehst du dann an vorderster Front?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zickenbändiger
Stammgast


Beiträge: 22
Ort: Friolzheim

New PostErstellt: 16.08.06, 08:38  Betreff: Re: Geduld, Geduld, Geduld,....  drucken  weiterempfehlen

Hey Du Frau O. aus F.a.N, alt und grau darfst Du werden aber nicht frech !! Königin, ts,ts,ts. Ich bin, Gott sei dank, männlichen Geschlechts. Daß Ihr fleissig seid, ist ja o.k., stimmt ja bei den meisten auch. Aber wenn Du schon Vergleiche mit der Tierwelt anstellst, dann nimm doch bitte den Hühnerhaufen, der immer gackert, nur nicht wenn er soll (z.B. in der Abwehr). Dann wird aus der "Königin der Hahn im Korb und alles ist gut.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
4ever 19
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Freiberg


New PostErstellt: 15.08.06, 10:13  Betreff: Re: Geduld, Geduld, Geduld,....  drucken  weiterempfehlen

Also das Trainng gesten war doch spitze, oder?!
Ich find uns sowieso echt supi! Wir sind wie ein Ameisenhaufen, arbeiten fleißig, damit wir besser werden, sind ein gutes Team, jeder hat seine Aufgabe (ok, fast jeder) und wir wuseln um unsere Königin Haraldine herum
Weiter so, Mädels!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bee76
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Freiberg


New PostErstellt: 14.08.06, 23:19  Betreff: Re: Geduld, Geduld, Geduld,....  drucken  weiterempfehlen

Glück gehabt, das Vereinsheim ist wasserdicht!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zickenbändiger
Stammgast


Beiträge: 22
Ort: Friolzheim

New PostErstellt: 14.08.06, 16:06  Betreff:  Re: Geduld, Geduld, Geduld,....  drucken  weiterempfehlen

Stimmt !! Letzte Woche war god will von mir und der Mensch ist schließlich von Natur aus wasserdicht. Ausserdem hab ich heute extra ne Koordinationsleiter gebastelt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
4ever 19
Stammgast


Beiträge: 41
Ort: Freiberg


New PostErstellt: 14.08.06, 10:15  Betreff: Geduld, Geduld, Geduld,....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Mädels,
leider hab ich´s immer no net geschafft die Bilder "upzuloaden". Ich beeil mich ja wirklich schon, aber es gibt noch ein paar technische Problemchen. Habt Geduld und die Freude wird noch viel größer sein!!

Vergesst eure Regenjacke heut abend net, denn ich glaub nochmal ausfallen tut´s Training net.

Schönen Tag euch allen!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber