SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
So eine Sauerei!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
El Trenador
Dauerschreiber


Beiträge: 142

New PostErstellt: 10.05.04, 22:10  Betreff:  Re: So eine Sauerei!!  drucken  weiterempfehlen

Werte Mitglieder der Hochkultur deutscher Sprache!

was meine Vorredner -innen nicht wagten auszuführen möchte ich dennoch beenden

In unserem Duden-Lesekreis haben wir die Thematik nochmals erörtert und sind zu der Auffassung gekommen, das Thema hier gebührend zu beenden.

Neben der Neolinguistischen Auslegung der Kollegin wie unten (oder oben) aufgeführt gehört natürlich auch die Verwendung des Wortes ******* im Zusammenhang mit der Selbstbefriedigung (frmdspr. Onanie) zu den Ausführungen des Duden.

In unserem Bibelkreis war dies willkommener Anlass um die Geschichte von Onan wieder herauszukramen. Der gute alte Onan hat sich durch Manipulation an den Geschlechtsorganen selber zum Orgasmus gebracht, der schlimme (5) Finger.

Also für weitere Fragestellungen in diese Richtung stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Meine Brüder und Schwestern der SG-Gemeinde sind immer herzlich willkommen Ihre kleinen Herzen auszuschütten

Es lebe Don Camillo

El Trenador

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaetschi
Dauerschreiber


Beiträge: 137
Ort: Ossweil


New PostErstellt: 06.05.04, 22:25  Betreff: Re: So eine Sauerei!!  drucken  weiterempfehlen

Lieber DG 10,

ich kann dich beruhigen . Deine orthographischen Kenntnisse sind richtig!

Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass der Duden synonym zu dem von dir verwendeten semantischen Gebrauch des Wortes unter

WICHS die "Festkleidung der Korpsstudenten" versteht, z.B. "in vollem Wichs", "sich in Wichs" werfen.

Im Alltag wird das Wort morphologisch zusammengesetzt zu WICHSBÜRSTE, was für "Schuhbürste" steht, da die WICHSE abgekürzt von "Schuhwichse" kommt.

Hinzu wird dieses Wort auch noch dialektal verwendet. So verstehen die netten ÖSCHIS beispielsweise unter WICHSLEINWAND doch tatsächlich ein "Wachstuch" !

Kommunikative Grüße
Kätschi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DoubleF

Administrator

Beiträge: 119
Ort: Südstadt


New PostErstellt: 06.05.04, 19:57  Betreff: Re: So eine Sauerei!!  drucken  weiterempfehlen

Hey DG10,

ich gebe zu, inder Tat gab es bisher eine schlimme Lücke im ausgeklügelten Böse-Wort-Filter des Forums!

Diese habe ich natürlich sofort ausgemerzt:
Wenn jetzt einer Wichser ins Forum schreibt, erscheint nicht mehr Wichser, sondern nur noch Wichser.

Also Ihr Wichser, wer findet jetzt noch eine Lücke?

FF

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LeatherT

Administrator

Beiträge: 129
Ort: Freiberg a N


New PostErstellt: 06.05.04, 16:54  Betreff: Re: So eine Sauerei!!  drucken  weiterempfehlen

Ehre wem Ehre gebührt!!!!

Und was ist mit:

DG 10

Darf man ja nicht vergessen!!

Aber Glliergalle, was du hier abziehst
da kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen!!
Da kocht der Meckerkasten!!

LeatherT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die Göttliche 10
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Buenos Aires


New PostErstellt: 06.05.04, 11:47  Betreff: Re: So eine Sauerei!!  drucken  weiterempfehlen

Galliergalle alias GalloscheGelbfuss alias Gallinski

Du musst hier nicht zwanghaft versuchen mit irgendwelchen Pseudo-Beiträgen deine Statistik aufzupolieren.

Ehre wem Ehre gebührt: Johnny Red, LeatherT, Bee76, Rigopalace etc. haben sich ihre Lorbeeren hier im Forum schließlich auch nicht mit solchen literarischen Wichsereien verdient !!!

Dein dich innig liebender Bruder
DG 10
(Forums-Polizist in Urlaubsvertretung für Luis 5)

Warum wird Wichser eigentlich nicht zensiert??? Habe ich das falsch geschrieben. Ich bitte um Nachhilfe von allen Germanistik-Studentinnen und Deutsch-Lehrerinnen bei uns im Verein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Surfdude
Vielschreiber


Beiträge: 68
Ort: Oahu, Hawaii


New PostErstellt: 05.05.04, 14:54  Betreff:  So eine Sauerei!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also jetzt muss ich wirklich mal was loswerden!
Mich kotzt es richtig an, dass niemand was in den Meckerkasten schreibt!
Der arme kleine!! Der meint wohl, dass keiner was mit ihm zu tun haben will.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber