SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kolletktives Besäufnis am1.Mai zur Förderung des Teamgeistes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bee76
Dauerschreiber


Beiträge: 148
Ort: Freiberg


New PostErstellt: 30.04.04, 19:22  Betreff: Re: Kolletktives Besäufnis am1.Mai zur Förderung des Teamgeistes  drucken  weiterempfehlen

WAAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Kurde aus dem Wald
Stammgast


Beiträge: 37
Ort: Wald bzw. Tübingen


New PostErstellt: 30.04.04, 12:41  Betreff: Re: Kolletktives Besäufnis am1.Mai zur Förderung des Teamgeistes  drucken  weiterempfehlen



Männer 1 sind Hasen und wir die Alkoholleichen. Wie schaffen es eigentlich die Alkoholleichen am Ende der Saison den 3. Platz zu erreichen und warum belegen die Sportasse der Frauen 2 nur den 5. Platz von 6 MANNSCHAFTEN

Männer 2 und nicht knackig

Na, dann stellt sich jeweils die Männer 2 und die Frauen 2 auf ne Wage........

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rastafari
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Lubu


New PostErstellt: 30.04.04, 00:13  Betreff: Re: Kolletktives Besäufnis am1.Mai zur Förderung des Teamgei  drucken  weiterempfehlen

servus erst mal
das is mein erster eintrag und ich glaub, ich bin im richtigen forum.
also training.....gelaufen is da ja net soooo viel. aber morgen bei der party in der kk,
dass wird mit sicherheit ne luschtige feier. eigentlich meine erste mit euch so zusammen.
na das kann ja mal was werden.
bis denne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rigopalace
Stammgast


Beiträge: 40


New PostErstellt: 28.04.04, 15:59  Betreff: Re: Kolletktives Besäufnis am1.Mai zur Förderung des Teamgeistes  drucken  weiterempfehlen

WICHTIG

nach rücksprache mit unserem koordinator für alkoholsucht, dem kurden aus dem wald, folgende
änderung des Trainingsplans diese woche:

da der großteil von uns sternhagelblau in den mai starten will (freitag party in der karlskasserne)
haben wir das training auf donnerstag verschoben.

treffpunkt ist also morgen um 20.00 auf dem monrepos-parkplatz zum joggen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rigopalace
Stammgast


Beiträge: 40


New PostErstellt: 28.04.04, 12:34  Betreff: Re: Kolletktives Besäufnis am1.Mai zur Förderung des Teamgeistes  drucken  weiterempfehlen

Nach dem ich mich VERSEHENTLICH ins Frauen-2-Forum verirrt habe stehen mir die Tränen in den Augen. Unser hochmotiviertes, von Knackärschen geschmücktes, alkohol verabscheuendes, an sexapeal nicht zu übertreffendes, jung-dynamisch-erfolgreiches Team wird hier als "Alkoholleichen" bezeichnet. Wir sollten diesen Sachverhalt wieder ins Rechte Licht rücken. Als Beauftragten für unsere vereinsinterne Image-Pflege schlage ich den Kurden aus dem Wald vor!!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rigopalace
Stammgast


Beiträge: 40


New PostErstellt: 27.04.04, 17:57  Betreff: Re: Kolletktives Besäufnis am1.Mai zur Förderung des Teamgeistes  drucken  weiterempfehlen

frechheit,
in meinem o.a. beitrag habe ich unseren Käpt'n B als... bezeichnet und dieses komische forum zeigt nur sternchen an.
das wort lautet rückwärts: gnilsrevrep !!! :-)))))))
hahaha.... ich bin schlauer als dieses programm !!!!!!!!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rigopalace
Stammgast


Beiträge: 40


New PostErstellt: 27.04.04, 17:52  Betreff: Re: Kolletktives Besäufnis am1.Mai zur Förderung des Teamgeistes  drucken  weiterempfehlen

Käpt'n B, Du alter perversling !!!
grosse trainingspläne aufstellen und selber nicht mitmachen - das ist wie wenn ich die jungs zum saufen einlade und kein bier da ist
falls das mit der 1.mai-wanderung klappt ersetzt das das joggen...
aber ich glaube unser party-team muss wieder auf geburtstage von onkeln und tanten und hat keine zeit für solch kulturelle, teamgeistfördernde ereignisse...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Käpt'n B
Vielschreiber


Beiträge: 50
Ort: Eglosheim


New PostErstellt: 27.04.04, 17:40  Betreff: Re: Kolletktives Besäufnis am1.Mai zur Förderung des Teamgei  drucken  weiterempfehlen

Nichts da ganz easy,
wir haben viel vor für die neue Saison, die frauen 1 trainieren z.B. auch schon wieder. Also am Freitag Joggingschuhe mitbringen, da es nun etwas känger hell ist, können wir auch mindestens bis halb 10 um den Monrepos laufe. Danach können wir ja noch eine halbe Stunde kicken oder so.

Muss mich übrigens auf diesem Weg für Freitag und Samstag entschuldigen, bin in Hamburg beim Handball-Pokalfinale.

Also euch viel Spaß beim trainineren (Achim: nimm sie hart ran, damit sie am Samstag net so viel saufen )

Käpt'n B

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dafunc
Junior-Mitglied


Beiträge: 15


New PostErstellt: 27.04.04, 14:15  Betreff: Re: Kolletktives Besäufnis am1.Mai zur Förderung des Teamgei  drucken  weiterempfehlen

Hola, cool. Dann hab ich am Freitag wieder Heimspiel
Aber gestern war schon ganz böse aufm Wasen und später noch Neckarwiese.
Endergebnis:
40€ versoffn, obwohl wir Mass für 60 Cent bekommen haben (jaja Abi). Bin aber irgendwie noch in der Achterbahn gelandet.
Außerdem hab ich überall Narben und weis net wo die herkommen. Mit Kuli wurde ich auch vollgeschrieben. Achja und ich hab nen krassen Kater, Brand und mein Bauch scheint auch tot zu sein.

Oh je und am Freitag is ja Training . Aber bidde ganz easy!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ich bins
Junior-Mitglied


Beiträge: 17

New PostErstellt: 26.04.04, 21:37  Betreff: Re: Kolletktives Besäufnis am1.Mai zur Förderung des Teamgeistes  drucken  weiterempfehlen

Zu so einen tollen Ereignis kann ich nicht nein sagen

So ein kollektives Besäufnis schweisst zusammen.

aber zufuhr wird am Freitag trainiert bis zum umfallen !!

Rigo wir wärs wenn du paar Mädels organisierst aus der 2.
ich glaube die sind cool drauf?



Du aber wir sollten nicht immer soviel saufen hab mal ein aktuelles Foto von mir beigefügt, es geht bergab mit mir !!!!!!!



Dateianlagen:

galleriea01.jpg (25 kByte, 287 x 291 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber