SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Olaf Iglesias

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Der Kurde aus dem Wald
Stammgast


Beiträge: 37
Ort: Wald bzw. Tübingen


New PostErstellt: 30.04.04, 14:59  Betreff: Re: Olaf Iglesias  drucken  weiterempfehlen

Bitte!

1.Dies sollte ausschliesslich eine Warnung sein bevor jemand vom SKV oder so vorschnell eine Virenmail mit "Skv - Namen" öffnet !!!

2. Obwohl ich recht viele e-mails bekomme, war dies die 1. Virenmail mit einem mir bekannten Namen. Wir so Würmer funktionieren weiss ich !!

3. Ich kombiniere: Jemand vom SKV hat wohl vor mir einen Virus eingefangen. Da müsste laut deinen Worten einer noch dümmer und bierverseuchter sein als ich!!

3. Bevor du mein Hirn bieverseucht und mich als dumm titulierst, geh dir dich lieber einen wixen und halts maul.

4. Antworte nicht auf meine Beiträge

5. Verpiss dich aus Männer 2 Forum

6. Dies führt automatisch auf die " Wir kriegen kein Bier vom Fass " - Liste bei der Männer 2 Party ! - kein Witz


Das wars !!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kadaverman
Neuling


Beiträge: 9
Ort: Friedhof


New PostErstellt: 30.04.04, 13:46  Betreff:  Re: Olaf Iglesias  drucken  weiterempfehlen

Sag ma du dummer Kurde,

bist du so blöd wie du aussiehst oder noch viel blöder

Hier ein Link für dich damit auch du weißt wie so ein Wurm funzt!

http://www.chip.de/news/c_news_11730946.html

Also nichts für ungut, danach sollte auch in deinem bierverseuchten Kopf klarheit herrschen.

KADAVERMAN

PS:
auch deinen Kadaver bekomm ich noch!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Kurde aus dem Wald
Stammgast


Beiträge: 37
Ort: Wald bzw. Tübingen


New PostErstellt: 30.04.04, 13:01  Betreff: Olaf Iglesias  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was ist denn jetzt plötzlich los ???

Habe am 18.04. ne e-mail von bekommen
.... aber mit der wohl für alle freemail - Benutzer bekannten Viruswarnung !!
Also rot umranded mit dem Hinweis auf den Wurm namens Worm.Somefool. Gen-1 !!!!!

Also Achtung liebe Leut !!!!!!!!! Keinen Virus von Pseudo - Arschloch - Mails einfangen !!

Oder ist dies als High - tec Anschlag zu deuten ??? immer nur auf den Wald - Kurden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber