SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Training diese Woche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
achim
Neuling


Beiträge: 7

New PostErstellt: 01.03.05, 13:56  Betreff: Training diese Woche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Trainingsbegeisterte!
Unser Training findet heute von 20.30 Uhr bis 22.00 in der MZH in Eglosheim statt.
Bis dann.
Gruß Achim

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rastafari
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Lubu


New PostErstellt: 02.03.05, 21:59  Betreff: Re: Training diese Woche  drucken  weiterempfehlen

na klasse
war gestern net online und heute les ich das hier.....was soll ich da sagen. wie soll man sich da entschuldigen, wenn man des erst nen tag später ließt???

is am donnerstag auch training????
weil ich bin wieder recht gesund und dränge auf bewegung, war heute scho fleißig 2 std squashen! aber ich will wieder bälle werfen!



Two Beer Or Not Two Beer ? ? ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ouZZo16
Stammgast


Beiträge: 31
Ort: Eglosheim


New PostErstellt: 03.03.05, 14:00  Betreff: Re: Training diese Woche  drucken  weiterempfehlen

Hallo Herr Rastamann!

Ein Blick in den Strafenkatalog und du kannst dir deine Frage selber beantworten

In diesem Sinne, wie immer vor einem wichtigen Spiel:

heute kein Alkohol und sonstige berauschende Substanzen wie Bräunungscreme, Ringelblumensalbe, usw.!

Gruß ZZ!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rastafari
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Lubu


New PostErstellt: 03.03.05, 15:59  Betreff: Re: Training diese Woche  drucken  weiterempfehlen

mhh klar strafe zahlen......ich finds ja verständlich und so...aber dann sollte man das auch mal vorher wissen und net erst am mittag sagen oh heute abend is training. das kann man au früher hier im forum posten oder ne rundrufaktion oder sonst was. da würde ich gerne mal mit euch reden....



Two Beer Or Not Two Beer ? ? ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber