SKV Eglosheim / SG LB-Eglosheim Handball Forum
Das Diskussionsforum für Mitglieder, Spieler/innen und Fans
Handballbezirk Enz-Murr, Handballverband Württemberg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spiel am Sonntag gegen Hoheneck

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
El Presidente
Vielschreiber


Beiträge: 75


New PostErstellt: 16.12.05, 11:15  Betreff: Re: Spiel am Sonntag gegen Hoheneck  drucken  weiterempfehlen

Hi Rastafari,

gegen die mangelnde Information gibt es eine einfache Abhilfe: MAL IM TRAINING VORBEI SCHAUEN. Die anderen Jungs haben es nämlich - strategisch clever - erst nach dem Training erfahren. Daher haben alle noch einmal Vollgas gegeben ...

Aber um uns nicht etwa Mobbing vorwerfen zu können: die 2. Männermannschaft trifft sich am kommenden Donnerstag um 19.00 Uhr vor der Alleenhalle, um dem Weihnachtsmarkt heimzusuchen. Also: sofern Du einarmiger Bandit in der Lage bist, Deinen (noch) intakten Arm zum Glühwein-Halten zu bewegen, bist Du als DAUER-INVALIDE natürlich eingeladen.

So long,
El Presidente

P.S.: Fall es glatt sein sollte, bleib bitte zu Hause - nicht dass Du Dir noch eine Verletzung einhandelst


[editiert: 16.12.05, 11:16 von El Presidente]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rastafari
Vielschreiber


Beiträge: 51
Ort: Lubu


New PostErstellt: 15.12.05, 22:40  Betreff: Spiel am Sonntag gegen Hoheneck  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

war grad ma bissl im internet am surfen...auf der seite des ksv hoheneck in ich dann darauf gestoßen, dass das spiel am sonntag verlegt wurde?!
als dauerinvalide bekommt man ja nix mit, aber das verwundert mich doch grad nen bissl arg

KSV Hoheneck

wann findet dann das nachholspiel statt? vielleicht kann ich ja doch noch mitspielen....
ab ende januar bin ich wieder dabei!

mfg

rasta



Two Beer Or Not Two Beer ? ? ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber