male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrystabel
FSK 6


Beiträge: 48


New PostErstellt: 29.10.07, 08:28     Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread

Ich sitz auf der Arbeit und überlege, wie ich möglichst schnell den Tag rumbekomme, damit ich in meinen wohlverdiente Urlaub kann. Ich habe heute nicht die geringste Lust auf die Alüren meiner Chefin, die hat nämlich die Angewohnheit auf den letzten Drücker richtig stressig zu werden und das obwohl dann meistens schon alle Arbeit getan ist und man ganz gemütlich in den Feierabend gehen könnte. Sie ist so ein Mensch der verzweifelt nach Arbeit sucht.
Ich überlege sogar, ob ich nicht noch ein paar Tricks anwende um die Arbeit noch weiter zu dezimieren, damit ich Ruhe habe. Fragt mich nicht warum wir heute noch arbeiten müssen. Eigentlich wäre es so geil gewesen, die ganze Woche dicht zu machen, aber nöööööö die Alte will sich ja unbedingt heute noch mal wichtig machen.
Entschuldigt, wenn ich jetzt gejammert habe, ist nicht meine Arbeit, aber ich musste das loswerden, sonst heißts wieder ich gucke die Leute mit dem Massenmörder-Blick an.



____________________
When Love is name
And sex is a game

so say the name
AND
Play the game
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 638 von 678
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber