male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
male slash
532 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
male slash Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Das Forum spinnt schon wieder …
Oh je, das spinnt ja wirklich gewaltig. *seufz*
..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
LonlyAngel 05.01.09, 22:03
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Damien
Ein plötzlicher Singsang von mehren Kindern lässt mich aufhorchen. Er kommt genau aus der Richtung in die Lawrence verschwunden ist und gefällt mir gar nicht. ‚Einauge? Meinen sie Law?‘, mit zunehmender Wut im Bauch, denn den Singsang kann mir nur so interpretieren dass sie Lawrence mal wieder hänseln, lenke ich meine Schritte aus der der Gesang kommt. Und wirklich was ich sehe lässt mich dunkel und für die Menschen um mich herum unhörbar auf knurren. Zwei Jungen, ungefähr in dem Alter wie Lawrence werfen sich immer wieder einen Rucksack zu, währen des sich die Jungendlichen drum herum zum Spaß machen Lawrence von der Seite her zu stoßen auf der er blind ist. Kinder können so unendlich grausam sein.
Mich durch die Menge drängend braue ich mich hinter einem der beiden Jungs, die Lawrence hänseln auf und lässt ihn, gerade als er wieder im Rückwärtsgang den Rucksack auffängt, hart auflaufen. Von der Wucht überrascht verliert er das Gleichgewicht und landet auf seinen Knien.  Die Wut in seinem Blick über diese Dreistigkeit kann mit dem Glühen in meinen Augen keineswegs mithalten. Hart entreiße ich ihm Lawrence Rucksack und knurre ihn an. Es ist unglaublich, auch wenn die Menschen nicht mehr an Werwölfe glauben und  ihre Sinne im Laufe der Jahrhunderte in Zivilisation abgestumpft sind… ein Raubtier löst in ihnen noch immer Fluchtinstinkte aus. Und dieser Knabe hier vor mir spürt geradezu, dass irgendwas mit mir nicht stimmt. Auch sein Kumpan hält Abstand.
„Du solltest verdammt vorsichtig sein, wenn im Dunkeln raus gehst, Kleiner, ich erkenne dich und deinen Freund dort drüber unter Tausenden wieder und dann gnade dir Gott. “, nach dieser Drohung blicke ich auf und hinüber zu Lawrence, den anderen Kindern ebenso einen drohenden Blick zuwerfend, egal wie, aber ich werde versuchen Lawrence bei mir zu behalten bis er volljährig ist.
„Lawrence…“, meine Stimme ist wesentlich ruhiger und sanfter als ich mich meinem jungen Freund zuwende. „Lass uns gehen…“
Kaum, dass Lawrence mich erreicht hat lege ich meinen Arm um seine Schulter und ziehe ihn an mich.

..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
LonlyAngel 04.01.09, 16:38
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Damien
Ich blicke Lawrence noch nach, ehe ich mich nach seiner Beschreibung richte und das Büro der Heimleitung aufsuche. Was nun folgt ist einfach – auch wenn ich nur ungern lüge, so bin ich in den Jahren als Werwolf nur selten darum herumgekommen, um an eine Arbeit, eine Wohnung oder gleichen zu kommen. Ich erzähle der schon etwas betagteren Dame hinter dem Schreibtisch etwas von meiner vor zehn Jahren verstorben Frau und unseren ebenso damals verstorbenen Sohn, dazu dass ich hier fremd in der Stadt bin. Und zum Schluss wie ich Lawrence mir über den Weg lief und dass er mich an meinen verstorbenen Sohn erinnert, auch wenn er schon etwas älter ist als es mein Sohn jetzt wäre. Und da ich wüsste, dass Lawrence hier im Heim keine Freunde hätte und jetzt allein auf der Krankenstation liegen müsste würde ich ihn zu gern für ein paar Tage zu mir nehmen. Ich treffe offenbar genau den richtigen Ton mit dieser rührseligen Geschichte, denn keine Viertelstunde später stehe ich wieder draußen auf den Gang mit der Erlaubnis mich um meinen jungen Freund zu kümmern. Zufrieden lächelnd trete ich hinaus und werde zurück in die Wirklichkeit geholt. Es regnet und von Lawrence ist weit und breit noch nichts zu sehen.  Mich wieder in die Eingangshalle stellend warte ich auf ihn und werde selbst neugierig von den anderen Kindern hier beobachtet, denn ihnen ist klar, dass ich keinen adoptieren will, denn zukünftige Eltern kommen immer als Paar. Erwartungsvoll huscht mein Blick immer wieder zu dem Gang in dem Lawrence verschwunden ist. Ob ich ihm nachgehen sollte?

..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
LonlyAngel 02.01.09, 22:44
No new posts Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
  Kurze Entschuldigung... ich poste heute Abend. *mit krankenschein wedel*
..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
LonlyAngel 02.01.09, 13:04
No new posts Re: Frohes Neues 2009
Auch von mir ein frohes, neues und vorallem gesundes Jahr 2009!
..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
LonlyAngel 01.01.09, 09:47
No new posts Re: Fröhliche Weihnachten 2008
Vielen Dank! Ich wünsche ebenso allen Slash-Usern ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine ruhige besinnliche Stunden! 
..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
LonlyAngel 24.12.08, 10:31
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Damien
Wir sind so ins Gespräch vertieft, dass wir glatt an meiner neuen Wohnung vorbei bis zum Heim laufen. Es ist erschreckend zu sehen wie Lawrence Leuchten aus den Augen verschwindet und seine Schultern nach unten sacken.
"Müssen wir da wirklich nochmal rein? Ob ich ein paar Tage mehr oder weniger weg bin... das bekommen die sicher nicht mit und die Hausaufgaben, kann ich bestimmt von irgendjemanden abschreiben.", windet er sich sichtlich.
"Lawrence, ich kann dich nicht einfach bei mir aufnehmen ohne Bescheid zu geben, glaub mir, dass würde uns jede Menge Ärger bringen.", warm lege ich meine Hand auf seine Schulter und blicke ihn an. "Was hältst du davon, wenn wir uns aufteilen - ich gehe zu der Direktorin, während du deine Sachen packst? So sind wir schneller wieder hier raus."
..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
LonlyAngel 23.12.08, 11:43
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Damien
„Übermorgen?“, erstaunt blicke ich zu ihm hinab. „Danke,  dass du es mir gesagt hast, es wäre peinlich gewesen es nicht zu wissen.“, warm lege ich meinen Arm um seine Schultern, um ihn etwas gegen den kalten Wind zu schützen.
„Du willst mit mir allein in der neuen Wohnung feiern?“, ein schöner Gedanke. Eine Küche um etwas zu Essen ist da, das Bad ist auch soweit fertig, Handtücher und Bettwäsche bringen wir heute – fehlt nur das Bett. Seufzend ziehe ich die Schultern höhe und hänge meine Gedanken nach.  Eine Matratze wie ich sie mir auf dem kleinen Podest an der Fensterfront vorstelle, sowie Kissen und Decken sind nicht billig. Ich muss mich wohl damit anfreunden alles auf Raten zu zahlen. Denn das bisherige Bett möchte ich noch in der alten Wohnung lassen… noch hat der Wirkungsradius des Geistes mein neues Heim nicht erfasst, aber es liegt deutlich näher am Club als unsere derzeitige Bleibe.
‚Wo steckt Leviathan nur?‘, besorgt blicke ich in den grauen Himmel, bevor ich wieder hinab auf Lawrence schau. „Da werden wir uns heute wohl noch etwas zum Schlafen suchen, damit wir wirklich übermorgen bei mir übernachten können.“
..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
LonlyAngel 11.12.08, 21:00
No new posts Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
Jup Weihnachtszeit udn weitere RPG's - ich stups hinoto mal an :D
..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
LonlyAngel 09.12.08, 20:57
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Damien
"Geburtstag?", fragend blicke ich von unserem Weg auf Lawrence. "Recht hast du, ich habe ihn schon lange nicht mehr gefeiert, zuletzt mit Maria, meiner Frau.", ich scheue mich nicht sie zu erwähnen, Lawrence weiß ja dass ich verheiratet war. "Irgendwie ist einem allein nicht danach den Geburtstag zu feiern vor allem wenn man so alt wird. Früher als Mensch war ein Geburtstag immer ein kleiner Höhepunkt, nun nicht mehr. Aber er bekommt Bedeutung, wenn man jemand... sterblichen an seiner Seite hat. Aber du wolltest ja wissen wann ich geboren wurde... nun ich bin ein Kind der Sommersonnenwende, geboren am 21. Juni.", ich lächle und spüre wie ich Lawrence Gegenwart genieße. Für ihn sind Geburtstage wichtig... er wird älter werden... irgendwann ein Mann und später ein Greis. Ich hoffe, dass ich noch viele Spaziergänge so wie heute mit ihm unternehmen kann.
"Und wann hast du Geburtstag? Sagtest du nicht letztens er wäre bald?", irgendwie habe ich das Gefühl dass dieser schlanke, hellhäutige Junge ein Winterkind ist, aber der äußere Eindruck kann täuschen.
..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
LonlyAngel 04.12.08, 15:38
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Damien
Lawrence Unmut ist mir nicht entgangen, dennoch werde ich acht darauf geben, dass er seine Aufgaben erfüllt - er wird es für sein weiteres Leben brauchen. Entschlossen folge ich ihm zurück in meinen kleinen Raum. Während ich kurz lüfte packe ich nun meine Reisetasche mit den Dingen, die ich hier in dieser Wohnung nicht mehr brauchen werde - Vorräte an Duschbad, saubere Handtücher, Bettwäsche, meine Bücher und die kleine Familienchronik. Dann geleite ich Lawrence in den Flur und helfe ihm beim Anziehen seiner Jacke.
..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
LonlyAngel 01.12.08, 12:24
No new posts Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
*hetz* Ich poste so schnell als möglich... *weiterflitz*
..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
LonlyAngel 30.11.08, 20:35
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Damien
Es ist ruhig geworden in der Wohnung - allein sitzen Lawrence und ich in der Küche und genießen unser heißes morgendliches Getränk. Gedanklich notiere ich mir, was ich heute alles zu erledigen habe, bevor ich mich Lawrence zuwende. "Ich werde auf dem Weg zum Heim noch ein paar Sachen in meine neue Wohnung schaffen und dann nachmittags auch noch einiges dort herrichten. Hast du etwas zu tun? Ich meine irgendwelche Arbeiten für die Schule, was du nach zu arbeiten hast?" Es mag absurd klingen, aber auch wenn er die nächste Zeit unter Werwölfen und Dämonen lebt, sollte er seine Schulbildung nicht vergessen und ich bin mir sicher, dass während seiner Krankschreibung schon ein oder zwei Sachen nachzuholen sind.
"Wir sollten dein Schulzeug nicht vergessen wenn du packst.", damit beende ich unser Frühstück und erhebe mich. Wie gewohnt spüle ich meine Tasse und auch die von Skin und Ariel ab.
..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
LonlyAngel 25.11.08, 12:42
No new posts Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
So damit es weiter geht hab ich mal in die Tasten gehauen.... jetzt seid ihr dran :D
..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
LonlyAngel 20.11.08, 17:12
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Weiter geht's....

Damien
Aus dem Flur höre ich die Tür ins Schloß fallen, dann kehrt Ruhe ein. Stumm sitzen Ariel, Lawrence und ich in der Küche und trinken unseren morgendlichen Kakao beziehungsweise Kaffee. Ich bin beeindruckt von Skin – es ist gar nicht so untypisch für sein Alter, dass er zur Zeit seiner Umwandlung weder lesen noch schreiben konnte, aber er hat es über die Jahre gelernt. Zudem ist er nicht nur dem hiesigen Englisch mächtig, sondern auch des spanischen. Was mich anbelangt so kann ich zwar lesen und auch schreiben, habe aber nur meine Muttersprache gelernt – und ich befürchte wenn es um so alte Mächte wie Geister geht hilft dies nicht unbedingt. Es gibt andere Kulturkreise, die sich damit eingehender beschäftigt haben als die alten Engländer.

Aus den trüben Gedanken fischt mich eine warme Hand, die sich über meine legt. Mein Blick huscht hinüber zu Lawrence, der selig lächelt. Ein weiterer Blick gilt Ariel – zugegeben ist etwas ungewohnt mit einem Jungen Händchen zu halten und vor Ariel und den anderen ist es mir auch etwas peinlich. Warum weiß ich selber nicht so genau – vielleicht liegt es daran, dass sie auf diesem Gebiet alle erfahrener sind wie ich.
Dennoch – löse ich meine Hand kurz von Lawrence bei weitem kleineren und umschließe sie dann ganz.


..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
LonlyAngel 20.11.08, 17:11
No new posts Re: Der
*prust* Macht nix... aber diese Erkenntnis ist doch super, oder? Kann man da das Buch von Young nicht einfach durchlesen, die Unterschide abgleichen udn es zur Seite legen? 
..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
LonlyAngel 19.11.08, 11:26
No new posts Re: Der

... ich stürze heute durch meine Wohnung: AUFRÄUMEN! Kommt bei mir nicht so oft vor, dass mich dazu die Lust packt, aber heute ist der einzige Tag, den ich dazu Zeit habe (wir haben hier Feiertag und damit Arbeitsfrei!!!). Der Rest der Woche wird wieder hektisch bzw. ist ausgeplant...
Donnerstag: Arbeit bis zum Abwinken
Freitag: Geburtstag Mutti
Samstag: den ganzen Tag Photosession - Ziel dieses Mal Schwarz-Weiß-Photos von Grabsteinen im kühlen November *bibber*
Sonntag: Fahrt nach Halle und dort eine ganztägige Zootour *hüst* Ich kann es eben nicht lassen... 

Also schnell weiter und aufräumen, saugen, wischen, waschen und putzen 


..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
LonlyAngel 19.11.08, 10:24
No new posts Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
Hmm, soweit ich mich erinnere hat Lawrence unter dem Tisch heimlich Damien Hand ergriffen... wollen wir da einsetzen? Hinoto?
..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
LonlyAngel 18.11.08, 17:28
No new posts Re: Der
Mir machen langsam die Ausfallzeiten des Forums Sorgen... eben gings wiedernicht und es herrschte Status Rot.  Ich hoffe die bekommen ihre Probleme bald in den Griff... *seufz*
..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
LonlyAngel 17.11.08, 18:24
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Damien's POV
Auf Damien warte eine Überraschung, denn kaum das er Lawrence nachgegangen war und ihn ermuntert hatte so zu sein und das zu tun was er wolle, da gestand ihn Lawrence seine Liebe. Zuerst erschrocken hat Damien versprochen seine Gefühle für Lawrence zu überdenken, da er ihn ebenso mag und sich Zeit erbeten seiner Gefühle klar zu werden. Nach kurzen Kuss und der Abmachung, dass Lawrence die nächsten Tage bei ihm bleibt, sind die zwei in die Küche gegangen. Es gab KAKAO und  Skin wollte, dass Damien sich mit seiner Wohnung beeilt, damit er bald  schalten und walten kann wie er mag .
..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
LonlyAngel 17.11.08, 14:15
No new posts Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
 Dann hab ich gestern wohl net richtig gelesen... *doll schäm*
..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
LonlyAngel 15.11.08, 12:32
No new posts Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
Wie wollen wir es nun machen?  Ich finde wir sollten auch im Rollenspiel selbst einen Übergang finden. Zwei Post's einmal aus Skin oder Ariel Sicht und einmal einen aus Damiens oder Lawrence Sicht. Oder wollen wir den Bruch dort so stehen lassen? *grübel*
..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
LonlyAngel 15.11.08, 08:52
No new posts Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
Also bei Damien war es so, dass er ja Lawrence nachgegangen ist, als dieser das Bad verließ. Dort hat er dem Kleinen gesagt, dass er er selbst sein soll und nur das tun soll was er will und nicht andere. Darauf hin wurde ihm von dem Süßen die Liebe gestanden. Damien hat nach dem ersten Schreck versprochen seine Gefühle für Lawrence zu überdenken, da er ihn ebenso mag (eben nicht wirklich wie einen Sohn, sondern anders) und sich Zeit erbeten seiner Gefühle klar zu werden. Nach einem Küsschen und der Abmachung, dass Law die nächsten Tage bei ihm bleibt, sind die zwei in die Küche. Es gab KAKAO und Skin wollte, dass Damien sich mit seiner Wohnung beeilt, damit er bald schalten udn walten kann wie er mag  
..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
LonlyAngel 14.11.08, 17:44
No new posts Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
Na ja ein Backup können wir ja selbst machen, indem wir die geposteten Beiträge speichern. Müssen ja nicht alle sein. Ich werde mich heute Abend erst einmal daran setzen die mir noch fehlenden Beiträge bei Vollmond abzuspeichern. Sicher ist sicher.
Aber welchen Forenanbieter hast du im Visier? *grübel*
..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
LonlyAngel 14.11.08, 12:30
No new posts Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
Stimmt, selbst in der Mailbox fehlt der ganze November an Mails... doch das ist nicht so dramatisch wie bei den Rollenspielen. Mist, ich hätte konsequenter mit speichern müssen, aber ich hatte seit Mitte Oktober kaum noch Zeit. *haare rauf* Warten wir aber mal noch bis heute Abend, vielleicht kommt alles Stück für Stück wieder... immerhin war nach dem das Forum wieder lief auch erst alles leer. *däumchen drück*
..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
LonlyAngel 14.11.08, 11:42
No new posts Re: Der
Happy sein, da das Forum wieder funktioniert und sich die Fehlermeldung von heute morgen "Forum wurde gelöscht" nur ein schlechter Scherz war... *umfall*
..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
LonlyAngel 14.11.08, 10:25
No new posts Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
Na ja so einigermaßen... *müde auf Monitor blick * ich purzel jetzt ins Bettchen... schlaft gut!
..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
LonlyAngel 29.10.08, 23:20
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Damien
Hilflos sehe ich den flüchtenden Lawrence hinterher. Wenn ich ihm jetzt nachsetze, wie es meine erste Intension gewesen wäre, würde er es sicher so auffassen als würde ich ihn den kleinen Jungen nur trösten wollen. Hin und her gerissen rasiere ich mich fertig, räume grob auf und gehe, mir mein Pyjama-Oberteil schnappend, zurück in unser Schlafzimmer. Lawrence ist bereits angezogen und sein Gesicht zeigt, das ihm die Tränen gekommen sind.
Stumm lege ich ihm eine Hand auf die Schulter. „Du bist kein Kind mehr und es tut mir leid sollte meine Art und Weise mit dir umzugehen dir das Gefühl vermitteln als seiest du noch eines. Doch du musst wissen dadurch, dass du so viel jünger als ich bist und so zierlich…“ Wie soll ich ihm das begreiflich machen, dass er meinen Beschützerinstinkt weckt in dem er so ist wie er eben ist. „… ich bin wohl ein ziemlich besorgter Vaterersatz. Aber… ich möchte dich an meiner Seite nicht mehr missen…“, gestehe ich ihm und ziehe ihn einfach in eine Umarmung, um ihn zu zeigen was ich für ihn empfinde.
..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
LonlyAngel 29.10.08, 23:18
No new posts Re: Nachts bei Vollmond BACKSTAGE
 Muhaa... was soll Damien, denn jetzt nur machen? *grübel*
..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
LonlyAngel 29.10.08, 22:01
No new posts Re: Nachts bei Vollmond (Fantasy RPG)
Damien
Noch immer verwirrt blicke ich auf den sich wieder schließenden Badvorhang. Nein dagegen, dass die beiden duschen habe ich wirklich nichts, aber wo kamen sie auf einmal her? Geisterhaft... so etwas können Werwölfe nicht. 'Ariel!... Dämonen können das sicher, hatte Skin nicht auch etwas gesagt von wegen einer hätte seinen Bruder gerettet?' "Benutzt ihr das Bad alle zusammen?", noch nicht wirklich beisammen drehe ich mich zu Lawrence, der missbilligend neben mir aufgetaucht ist und antworte ihm nicht wirklich geistreich: "Ehm... ja." Im Prinzip habe ich ja auch nichts dagegen, ich hoffe nur die beiden benehmen sich unter der Dusche, sonst könnte es peinlich werden.
"Wenn du magst kannst du gleich hier bleiben und die die Zähne putzen.", mein Puls normalisiert sich ein wenig und ich steige über die Utensilien am Boden, um Lawrence eine neue Zahnbürste aus dem Schrank zu holen, bevor ich aufräumen. Ein Blick in den Spiegel verrät mir allerdings, dass ich mich vielleicht erst einmal fertig rasieren sollte, denn so ähnle ich eher dem Weihnachtsmann mit einem Rasierschaumbart.
..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
LonlyAngel 29.10.08, 12:08
 
 
20 von 532 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber