Welcome to sodforum!
Musik-Forum, mit dem Schwerpunkt der Subkultur HipHop
In diesem Forum geht es vorrangig um Musik jeglicher Art. Besondere Schwerpunkte sind im Bereich der Subkultur HipHop zu verzeichnen! Außerdem kann man über Politik, News und andere Bereiche des täglichen Lebens diskutieren! Jeder kann in diesem Forum seine Meinung äußern ohne Folgen (sofern es mit der Lizenzbestimmung übereinstimmt)! Wen ihr Dateien hochladen wollt, kann ich euch hier weitehelfen. Willkommen! Welcome!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Politik in Deutschland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
sod
Rapper


Beiträge: 437
Ort: Hölle


New PostErstellt: 19.02.05, 14:05  Betreff: Re: Politik in Deutschland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Politiker bräuchten nur auf ihr Geld verzichten (natürl. net alles )

sod


____________________
Homo sapiens non urinat in Ventum
<<< KLICK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sarisax
Besserwisser


Beiträge: 128
Ort: In der Nähr von Chicago, USA


New PostErstellt: 25.02.05, 05:36  Betreff: Re: Politik in Deutschland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: sod
    Die Politiker bräuchten nur auf ihr Geld verzichten
Ja, sie sind "corrupt", denkst du?



Sarah
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sod
Rapper


Beiträge: 437
Ort: Hölle


New PostErstellt: 03.03.05, 17:10  Betreff: Re: Politik in Deutschland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ich denke einige sind bestechlich...oder was meinen die anderen..?

sod


____________________
Homo sapiens non urinat in Ventum
<<< KLICK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
onkelzpsycho
Besserwisser


Beiträge: 153



New PostErstellt: 03.03.05, 17:52  Betreff: Re: Politik in Deutschland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf jeden Fall die Haben doch alle Dreck am Stecken.


____________________
Im Namen der Onkelz
Im Namen des Herrn

VAJA CON TIOZ ICH KOMME!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rock_Reiner
Frischling


Beiträge: 17


New PostErstellt: 05.03.05, 19:32  Betreff: Re: Politik in Deutschland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was meint ihr wie viele...?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sod
Rapper


Beiträge: 437
Ort: Hölle


New PostErstellt: 06.03.05, 20:18  Betreff: Re: Politik in Deutschland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein bisschen weniger als die Hälfte denke ich..!

sod


____________________
Homo sapiens non urinat in Ventum
<<< KLICK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Totengräber
New PostErstellt: 11.04.05, 14:47  Betreff: Re: Politik in Deutschland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zumindest ein Teil ist korupt
nach oben
onkelzpsycho
Besserwisser


Beiträge: 153



New PostErstellt: 11.04.05, 15:04  Betreff: Re: Politik in Deutschland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau alle sind es bestimmt nicht. Es wär ein großer Fehler alle über einen Kamm zu scheren, aber trotzdem ist die deutsche Politik Dreck


____________________
Im Namen der Onkelz
Im Namen des Herrn

VAJA CON TIOZ ICH KOMME!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sod
Rapper


Beiträge: 437
Ort: Hölle


New PostErstellt: 08.06.05, 15:29  Betreff: Re: Politik in Deutschland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Bundeskanzler und die Bundesministerinnen und Bundesminister bilden zusammen das Bundeskabinett.
Den Vorsitz im Bundeskabinett führt der Bundeskanzler.
(THE CHANCELLOR AND THE FEDERAL-MINISTERS FORM THE FEDERAL-CABINET TOGETHER.
THE CHANCELLOR LEADS THE LEADERSHIP IN THE FEDERAL-CABINET.)

Gerhard Schröder

Joseph (Joschka) Fischer

Otto Schily

Hans Eichel

Peter Struck

Wolfgang Clement

Renate Künast

Jürgen Trittin

Dr. Manfred Stolpe

Ulla Schmidt

Edelgard Bulmahn

Renate Schmidt

Heidemarie Wieczorek-Zeul

Brigitte Zypries

sod


____________________
Homo sapiens non urinat in Ventum
<<< KLICK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sarisax
Besserwisser


Beiträge: 128
Ort: In der Nähr von Chicago, USA


New PostErstellt: 18.06.05, 07:00  Betreff: Re: Politik in Deutschland  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Links!



Sarah

"Furcht weniger, hofft mehr;
Jammern weniger, atmen mehr;
Gespräch weniger, sagen mehr;
Haß weniger, lieben mehr;
Und alle guten Dinge sind Ihre."
- Schwedische Sprichwort

Ich möchte auf die Spitze eines Berges steigen,und laut aus meinen Lungen schreien!

"...and at such moments his heart went out to the lonely, derided heretic on the screen, sole guardian of truth and sanity in a world of lies." Orwell, 1984

"A succession of loud and shrill screams, bursting suddenly from the throat of the chained form, seemed to thrust me violently back. For a brief moment I hesitated -- I trembled. Unsheathing my rapier, I began to grope with it about the recess; but the thought of an instant reassured me. I placed my hand upon the solid fabric of the catacombs , and felt satisfied. I reapproached the wall. I replied to the yells of him who clamoured." -Cask of Amontillado, Poe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson