Welcome to sodforum!
Musik-Forum, mit dem Schwerpunkt der Subkultur HipHop
In diesem Forum geht es vorrangig um Musik jeglicher Art. Besondere Schwerpunkte sind im Bereich der Subkultur HipHop zu verzeichnen! Außerdem kann man über Politik, News und andere Bereiche des täglichen Lebens diskutieren! Jeder kann in diesem Forum seine Meinung äußern ohne Folgen (sofern es mit der Lizenzbestimmung übereinstimmt)! Wen ihr Dateien hochladen wollt, kann ich euch hier weitehelfen. Willkommen! Welcome!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Deutscher Rap

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Totengräber
Anfänger


Beiträge: 27
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 11.04.05, 15:29  Betreff: Deutscher Rap  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was sind für euch so die besten Deutsch-Rapper und welche Alben findet ihr so am besten?

Für mich sind die Rapper Kool Savas, Azad, Bushido und Torch die besten.
Alben fällt mir grad net ein, welche die besten überhaupt sind, aber zurzeit hör ich Azad&Savas - One sowie Carlo Cokxxx Nutten II von Bushido



xxx
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sod
Rapper


Beiträge: 437
Ort: Hölle


New PostErstellt: 12.04.05, 16:07  Betreff: Re: Deutscher Rap  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yo Sido find ich au jut!
Obwohl ich mich (um ehrlich zu sein ) nicht oft mit Deutsch-Rap beschäftige!
Aber manches hör ich schon gerne


____________________
Homo sapiens non urinat in Ventum
<<< KLICK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Die Elbe uns sein Nebenfluss Saale
New PostErstellt: 20.07.05, 15:03  Betreff: Re: Deutscher Rap  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich find Sido ziemlich jut, er is en cooler Rapper aus dem Berliner MV, malsen wann er wat neues rausbringt, wobei ick die letzte Ansage nich so jut fand
nach oben
sod
Rapper


Beiträge: 437
Ort: Hölle


New PostErstellt: 16.12.05, 21:30  Betreff: Re: Deutscher Rap  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

~~


____________________
Homo sapiens non urinat in Ventum
<<< KLICK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Manson
Frischling


Beiträge: 3
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.12.06, 14:34  Betreff:  Re: Deutscher Rap  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mfc030.2page.de unbedingt mal checken underground aus Berlin mit free Songs

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson