Welcome to sodforum!
Musik-Forum, mit dem Schwerpunkt der Subkultur HipHop
In diesem Forum geht es vorrangig um Musik jeglicher Art. Besondere Schwerpunkte sind im Bereich der Subkultur HipHop zu verzeichnen! Außerdem kann man über Politik, News und andere Bereiche des täglichen Lebens diskutieren! Jeder kann in diesem Forum seine Meinung äußern ohne Folgen (sofern es mit der Lizenzbestimmung übereinstimmt)! Wen ihr Dateien hochladen wollt, kann ich euch hier weitehelfen. Willkommen! Welcome!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Um, American Football... =D

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sod
Rapper


Beiträge: 437
Ort: Hölle


New PostErstellt: 03.06.05, 20:26  Betreff: Re: Um, American Football... =D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

iCH WERDE WAHRSCHEINLICH MAL IN dEUTSCHLAND GEHEN!

SOD


____________________
Homo sapiens non urinat in Ventum
<<< KLICK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sarisax
Besserwisser


Beiträge: 128
Ort: In der Nähr von Chicago, USA


New PostErstellt: 04.06.05, 05:55  Betreff: Re: Um, American Football... =D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In Deutschland...welche American Football Gruppe(n) wert in Deutschland spielen?



Sarah

"Furcht weniger, hofft mehr;
Jammern weniger, atmen mehr;
Gespräch weniger, sagen mehr;
Haß weniger, lieben mehr;
Und alle guten Dinge sind Ihre."
- Schwedische Sprichwort

Ich möchte auf die Spitze eines Berges steigen,und laut aus meinen Lungen schreien!

"...and at such moments his heart went out to the lonely, derided heretic on the screen, sole guardian of truth and sanity in a world of lies." Orwell, 1984

"A succession of loud and shrill screams, bursting suddenly from the throat of the chained form, seemed to thrust me violently back. For a brief moment I hesitated -- I trembled. Unsheathing my rapier, I began to grope with it about the recess; but the thought of an instant reassured me. I placed my hand upon the solid fabric of the catacombs , and felt satisfied. I reapproached the wall. I replied to the yells of him who clamoured." -Cask of Amontillado, Poe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sod
Rapper


Beiträge: 437
Ort: Hölle


New PostErstellt: 04.06.05, 08:40  Betreff: Re: Um, American Football... =D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee, ich meine die europäischen Mannschaften.
keine amerikanischen...

sod


____________________
Homo sapiens non urinat in Ventum
<<< KLICK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sarisax
Besserwisser


Beiträge: 128
Ort: In der Nähr von Chicago, USA


New PostErstellt: 04.06.05, 10:45  Betreff: Re: Um, American Football... =D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Achso, dass Sinn machen! Hab spass!



Sarah

"Furcht weniger, hofft mehr;
Jammern weniger, atmen mehr;
Gespräch weniger, sagen mehr;
Haß weniger, lieben mehr;
Und alle guten Dinge sind Ihre."
- Schwedische Sprichwort

Ich möchte auf die Spitze eines Berges steigen,und laut aus meinen Lungen schreien!

"...and at such moments his heart went out to the lonely, derided heretic on the screen, sole guardian of truth and sanity in a world of lies." Orwell, 1984

"A succession of loud and shrill screams, bursting suddenly from the throat of the chained form, seemed to thrust me violently back. For a brief moment I hesitated -- I trembled. Unsheathing my rapier, I began to grope with it about the recess; but the thought of an instant reassured me. I placed my hand upon the solid fabric of the catacombs , and felt satisfied. I reapproached the wall. I replied to the yells of him who clamoured." -Cask of Amontillado, Poe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sod
Rapper


Beiträge: 437
Ort: Hölle


New PostErstellt: 05.06.05, 15:40  Betreff: Re: Um, American Football... =D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mal sehn wann ich gehe oder ob ich überhaupt gehe.!

sod


____________________
Homo sapiens non urinat in Ventum
<<< KLICK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson